Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden (...) nur auf einem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden (...) nur auf einem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.iOP's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 214
Fehler beim Verbinden (...) nur auf einem Server

Hallo,

ein Kollege von mir bekommt auf einem Server (Sabinus2) die Meldung:
"Fehler beim Verbinden mit dem Server".

Der Server ist online, die Accounts sind richtig (funktionieren bei mir).

Auf anderen Servern kommt er problemlos rein.
Firewall ist richtig eingestellt, auch deaktiviert kommt er nicht rein.
Gepatcht und Neuinstalliert hat er auch.

Das ist seit heute Nacht so (gegen 3 Uhr fiel in unserer Stadt das Internet für ein paar min aus) -> Vodafone.

Vielleicht kann jemand helfen^^
.iOP is offline  
Old 08/25/2016, 16:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Hallo!

Schaut mal ob er ein Antivir an hat?
Oder ändert mal seine DNS Adresse in den Internet einstellungen

Mit freundlichen Grüßen.
DSyntax is offline  
Old 08/26/2016, 00:35   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 613
Versucht auch mal einen VPN aus. Es ist mir einmal passiert, dass ich nicht mehr auf meinen eigenen Server connecten konnte, weil ?. (Schätze, meine IP wurde automatisch gesperrt.) Mit einer VPN ging es dann.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cyber36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit dem Server
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich werde langsam warnsinnig:mad: ich habe schon 6 p-Server erstellt und immer kommt Fehler beim verbinden mit dem Server die ganze zeit egal was ich mache es kommt nur Fehler beim verbinden mit dem Server kann mir bittttteee einer helfen ich bin langsam hoffnungslos. bitte sag mir eine was ich tun kann/soll (es kommt bei virtual PC connect: Network unreachable hat aber bei meinem 1. kein problem gemacht)
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Irgendwie hab ich ein Einlogproble was aber vorher nicht da gewesen war Wie es anfing Ich lief froh und munter Map1 herum wollt mal paar Codes ausprobieren mal hier und mal da (mein server laggt aber auch ab und zu) und als ich mir /m 11100 (Wächter des Dorfplatzes) gecodet hatte wurd ich gekickt So wollt mich einloggen ging auch soweit bis zum Loadscreen da ladete und ladete er nach 1 Stunde hab ichs aufgegeben... Dann hab ich gesehen gehabt das in VPC steht: spaw_pager_getswapspace(3):...
[HELP]Fehler beim Verbinden mit dem Server???
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend erstmal. also ich habe Folgende Frage, ich habe einen Server erstellt nach dem TuT für Hamachi. ich kann drauf connecten, nur wenn meine Freunde versuchen dadrauf zu kommen, steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server? Welche Ursachen kann das haben? könnt ihr die aufschildern? damit ich da mal durch gehen kann. also alles ist auf hamachi gestellt.. oder kann sich das mal einer mit TV anschauen? wäre echt Lieb. mfg packi :)
Fehler beim verbinden mit den server??
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe mich bei fkmt2 registriet und die deutsche exe in den metin2 order vo 2008 getahn will mich einloggen aber das steht fehler beim verbinden mit dem server...?? aber der server ist on!! kan mir jemadn helfen? mfg

All times are GMT +1. The time now is 21:01.