Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche eine Flagge(.GR2)

Discussion on Suche eine Flagge(.GR2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 69
Suche eine Flagge(.GR2)

Wie der Titel schon sagt würde mich freuen ob jemand eine Flagge hat sollte so groß sein wie der Spieler... Würde mich freuen wenn jemand sowas noch iwo liegen hat.
Enstone is offline  
Old 08/22/2016, 01:09   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Dateianfragen sind verboten.

#closerequest
Samael is offline  
Old 08/24/2016, 15:41   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
mt2 flagge

Similar Threads Similar Threads
Suche wr acc mit flagge ! LVL egal :)
04/18/2013 - WarRock Trading - 5 Replies
hey leute ! suche ein wr acc mit flagge + email, bday.... wenn wer schenkt sehr nett sonst könnte ich gern tauschen oder e*gold oder sonstwas ;)
flagge
03/14/2013 - Last Chaos - 3 Replies
hi kan mir einer sagen wo ich die flagge vom login bildschirm finde und ob ich die mit nem tex tool ändern muss oder mit wass anderem,ach ja wens hier irgendeinen dev gibt der mir helfen kan bei paar sachen währe sehr net einfach kurz hier hin schreiben und ich sende ihm dan skype daten wen er skype hat ^^
Suche eine Mauser, eine dragunov oder eine vitorenz!
02/20/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Wie ihr im Titel sehen könnt suche ich eine sniper , hätte da noch ein paar aufsätze rumfliegen , 2 mosin nagant und nen crossbow . Bei interesse einfach melden :D
Flagge
03/08/2012 - Combat Arms - 16 Replies
Hey Leute, ich habe mich grade angemeldet, weil ich ein Problem/Frage habe. Also, vor einer halben Woche, bin ich lvl up zum 2LT :D. Dann am nächsten tag haben ich geschaut und meine MP's waren weg, ich hatte kein GP mehr (nx hol ich mir zum Glück aus prinzip nicht) und meine Deutschland Flagge wurde auf Polnisch umgestellt :facepalm:. Dann ein paar stunden später wollte ich mich wieder einloggen, was nich ging, da ich perm gebannt wurde. Fatzit: Wurde gehackt, der hatt scheiße gemacht, und...
Eine Warsong-Flagge, zwei ..., drei ...!
07/07/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Das brauchst Du: Hexenmeister. Je mehr, desto besser! So geht das: Ein Warlock (oder DIE Warlocks) setzen ein Portal aufs Dach der gegnerischen Basis. Der Warlock (oder DIE Warlocks!) springen herunter, krallen sich die Flagge und teleportieren sich zurück. Wenn alles glatt ging, hat jetzt der Warlock eine Flagge obwohl eine weitere Flagge nach wie vor im Flaggenraum steht. Diese Flagge kann nun von einem Schurken oder wem auch immer aufgenommen werden.

All times are GMT +1. The time now is 13:11.