GTA 5 PC Installation dauert ewig 04/17/2015 - Grand Theft Auto - 2 Replies Dieses '' Lädt'' geht einfach net weg.! Schon seit ner Stunde so! Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Download dauert ewig. 02/26/2014 - The Elder Scrolls Online - 8 Replies Hey Leute!
Habe gerade meinen Beta-Key bekommen und wollte schon mal das Game installieren, aber ich lade es gerade mal mit nur 200-500 Kb/s herunter und das dauert ewig. Steamgames downloade ich z.B. mit 4 Mb/s herunter.
Kennt jemand von euch das Problem oder hat es selbst?
Download dauert ewig? 01/03/2013 - Aion - 14 Replies Hey Leute. Ich wollte heute beginnen AION zu testen, und versuchen wie es sich spielen lässt und ob es Spaß macht. Habe den Client mit 150 MB runtergeladen, alles installiert und jetzt bin ich bei dem GameForge Update (Game-Launch)
Der Download läuft nun schon seit fast 4 Stunden, habe schon 4GB runtergeladen und da steht es sind gerade mal 19% fertig. Hat die ganze Datei 20GB, also so ne Riesen Datei die größer ist als WoW oder Runes of Magic? Was soll das eigentlich? Soll ich da noch 2 Tage...
Cod 7 Map Laden dauert Ewig! 05/11/2011 - Technical Support - 3 Replies huhu ;(
Bei meinem Freund dauert Das laden der maps richtig lange bei suchen und
zerstören kommt er zur 2 runde erst ins game obwohl shader warming aus ist
Antialisierung aus Bild sync aus und die auflösung 1680 x 1200 ist.
Bei mir hingegen geht das laden richtig schnell