Hallo, ich würde gerne mit YT Anfangen, da ich keine Kontakte zu Server Admin's habe such ich auf diesen weg Server zum Vorstellen.
kurz zu mir
Ich heiße Eddie, bin 23 Jahre Wohne in B-W, ich Arbeite 3 Schichtig doch wenn ich Zeit habe dann Zocke ich. Ich kenne mich von damals noch mit Video schneide Programme aus.
Metin2 habe ich damals 2008 Angefangen, doch dann ist viel zu viel passiert mit GamerKollegen und ich hab aufgehört. Ich war bei Longju2 dabei und habe dann so ziemlich alle pServer gespielt bis iMetin raus kam. Nachdem iMetin dicht war hab ich aufgehört und würde jetzt gerne wieder Anfangen.
Meldet euch bitte falls ich euren Server Vorstellen darf. Skype findet ihr Links dan der Seite oder schreibt mich hier mit einer PN an.
[Selling] VK 50er Black Desert Vorsteller-Paket 03/25/2016 - Black Desert Trading - 0 Replies Verkaufe hier mein 50 Euro Vorbesteller-Paket. Ich habe mich noch nie eingeloggt.2 Gästepässe sind auch erhalten sowie der Vorbestellerskin. Familiennamen und Charaktername wurden auch reserviert und werden auf Wunsch per PM geschickt.
***PvP-GS Server***User gesucht! [Premium] [20 Slots] [Supporter gesucht] 03/06/2014 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Willkommen auf FluckCraft,
Dies ist ein GS-PvP Server mit einer freundlichen und hilfsbereiten Community.
In der GS-Welt könnt ihr euch ein Gratis Grundstück kaufen, außerdem herrscht dort PvP damit das ganze noch mehr Spaß hervorruft. In der PvP-Welt herrscht ebenfalls PvP und sie ist auch gleichzeitig die Farmwelt. Wenn ihr vom Spawn aus weiter weg rennt über die Bedrocklinie herrscht PvP und wenn ihr dann noch ein Stück weiter weg rennt könnt ihr anfangen Items zu farmen. Votet jeden Tag...
e*pvp vorsteller gesucht! 03/08/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend, Litora2 sucht jemanden der uns eine Servervorstellung in e*pvp machen kann! Wir können 10€ - 25€ dafür geben! Bitte melden.
[S] YT Kanal Vorsteller [B] e*g 03/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, ich suche leute die Kanäle auf Youtube Vorstellen!
Bitte Pn oder Skype: iceicepinguin1
Sposor gesucht``????? Für Mc-Server Admin-nachfolger gesucht ! DRINGEND 11/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich habe jetzt schon 1-2 jahre einen Mc-Server der auch relativ gut LIEF , aber als ich 1 woche offline war kam keiner mehr rein ...
Dann habe ich neuangefangen und es waren bei der veröffentlichung sofort 9 leute dabei nur wie es ist wird es nach einer Zeit weniger und keiner kommt mehr außer die Mods/Admins/Supporter und die kommen auch nur um 1 uhr nachts !
Nun habe ich mir gedacht , weil ich nicht wirklich gute Ideen habe mit Minecraft was man da einzigartiges machen könnte/kann suche...