also da musst du auf enter drücken dann fsck eingeben und alle Fragen mit y besetigen
und dann solte de rserver starten wenn nicht dann schlate virtual pc aus und wider an
Brauche Hilfe bei P-server wegen problem bie virtual pc 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute, brauche ma hilfe bei virtual pc immer wenn ich Mt2 ausführen will (bin noch beim erstellen) kommt dann irgend wann "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device" WAS soll ich tun????:confused:
Virtual Box oder Virtual Pc? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten
mfg DJMirco
Hilfe wegen Virtual Pc macken 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute ich habe probs. mit virtual pc ich starte alles wie gewohnt und dan will ich .-start eingeben und aufeinmal zeigt der mir da an permission denied wie kann man das beheben pls in icq melden oder so icq nr. ist 593-739-071 pls helfe :mad::mad: