Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche (Co-Leader) für eine P-Server erstellung

Discussion on Suche (Co-Leader) für eine P-Server erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche (Co-Leader) für eine P-Server erstellung

Hallo Liebe epvp Community!

Ich habe mich nach langer Zeit jetzt doch entschlossen einen Metin2 P-Server zu eröffnen. Die Ideen sind auch schon alle gesammelt, nur suche ich einen Netten, Freundlichen Mitstreiter der mit mir zusammen an diesem Server Arbeiten wird! Ich weiß wie man einen Server erstellt, aber nicht wie ich diese Ideen umsetzen kann die ich mir für diesen Server vorstelle! Also kurz gesagt ich Suche nach einem ersten Teammitglied, das sich sehr mit dem (erstellen) von P-Servern auskennt! Ich kenne mich zwar auch aus, aber nicht gut genug um meine Vorstellungen zu verwirklichen ! Dieses Teammitglied wird auch natürlich sofort nach Beendigung des Projekts bzw. schon Davor als [GA] gekennzeichnet! Ich selbst bin dann [SA].

Alles weitere über die (Ideen) werden über Skype beredet!
Skype Name: michell.pohlmann (STiX)

Danke im Vorraus!
PaXz is offline  
Old 08/16/2016, 14:16   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Falscher Bereich >
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/16/2016, 15:31   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
^
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, online, privatserver metin2, team

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Profi YT Banner Erstellung/Intro Erstellung
02/12/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete all mein EG.
Suche Icons für Ts3 Server (Leader, LT, etc.)
09/07/2012 - CrossFire - 1 Replies
Heyy, ich suche Icons für meinen Teamspeak 3 Server. Wir sind ein deutscher CrossFire Clan haben aber keine gescheiten Icons für den Leader bzw. Co-Leader oder die Lieutenants. Danke schonmal im Vorraus :)) MfG Phil.
[Suche]minecraft server erstellung
11/25/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
hallo epvpers ich suche jemanden der mir einen server erstellt. Ich würde e*gold zahlen. ich hab mir das so vorgestellt, dass ich z.b. 10e*gold pro slot einmalig oder pro jahr bezahle oderso. bei z.b. 10 slots sollte es aber auch problemlos laufen falls sie besetzt sind. Meldet euch einfach hier oder per pm.
suche team für p server erstellung
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moin moin wie die überschrieft schon sagt suche ich ein team für nen neuen metin2 p server ich sage ganz ehrlich das ich zum ersten mal sowas machen will und habe von dem technischen nicht viel ahnung darum suche ich erstmal einen techniker der soeinen server mit mir zusammen ins leben rufen kann ;) fragen und vorstellungen alle per pn können und dann per skype oder ts zusammensetzen (vll au rl) je nachdem wo man wohnt^^ mfg
Suche Helfer für Server Erstellung
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen Ich bitte euch nun um Hilfe bei der Server Erstellung über DynDns Ich habs nun endlich hin bekommen die Homepage über Dyndns laufen zu lassen so das man auch von aussen Connecten kann aber leider pack ich das mit dem Server nicht Vlt währe ja hier einer So nett und würde mir das über TV machen

All times are GMT +1. The time now is 03:40.