hallo leute ich habe 2 fragen zu den server ghwww :awesoeme:
1. ich bin jetzt lvl 78 und habe eine frage wo soll ich jetzt lvln ich bin mentalo und sk ist p habe olvl 61ziger rüssi +9 und eine parti+9?
2. kennt vllt einer die neue hp con den server ?
wenn du kg oder mg hast würde ich roter wald gehen...ohne kg o. mg auch roter wald...mit kg o. mg ist es halt praktischer...neue hp von ghwww: h t t p : / / g h w w w . n e t /
ohne leerzeichen...hoffe konnte helfen
dann flirte mit chinesen^^ hatte auf fylongju kontakt zum GM + eine chinesin war mit der verheiratet und hab dem GM überedet mir ein gaul zu schenken und das war die zeit wo keiner ein gaul hatte
wenn du gut englisch kannst dann wäre es kein problem eine zu finden...in 2009longju waren alles chinesen und mit englisch habe ich auch kein problem...dann soltest du schnell ne freundin finden...
Es ist besser wenn du QQ hast, brauchst dan nicht wirklich englisch zu können^^
einfach jmd fragen QQ?? die adden dich dann dann schreibste mit dem googe translator chinescih mit denene
Ghwww S2 New IP ? 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute
Kann mir einer die neue ghwww SERVER2 IP für die MC.TXT geben pls..
hab schon versucht mit der hp.. (.NET)
da kommt eine IP raus die is aber falsch ><
Oder kann mir einer den Ordner geben!
[B]Ghwww S2 [S].... 03/18/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies Huhu,
ich biete hier auf ghwww s2 folgendes:
Gifti 36 dss monster+5 (15%)
Blaudrachentöter+9 Krieger+5 (80%!!)
3x 90er Krieger Rüstung...
Ich suche folgendes:
Auf ghwww s1 Gifti o. Blaudrachentöter+9
oder auf Torkas Vms+9 oda 34/42er Sura Rüstung +9.
GHWWW 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo leute kent einer die ip von den server ghwww?
für die mc.txt
Ghwww 12/24/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies ich suche einen ssp +0 bis +9 auf den server ghwww
für 100kk bis vllt 200kk
(200kk wen ich das geld zussamen habe)