Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deprecated: mysql_connect

Discussion on Deprecated: mysql_connect within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.DarthNeno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
Deprecated: mysql_connect

Moinsen Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meienr Homepage..

Oben steht imemr das:

Eventuell kann mir ja jemand helfen
.DarthNeno is offline  
Old 08/14/2016, 04:48   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 613
Es sagt einfach nur aus, dass du mysqli statt mysql für die Verbindung mit der Datenbank nutzen solltest, weil mysql in Zukunft mit mysqli ersetzt wird.

Du kannst:
1. mysql mit mysqli in deiner "config.php" ersetzen, sofern du Google mächtig bist.
2. In deine Datei ganz oben:
error_reporting(0);
schreiben.

So kriegst du die Meldung weg.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 11:59   #3

.DarthNeno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
Ouh **** das war alles? Vielen dank

Sorry für den unnötigen Thread
.DarthNeno is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]fix MySQL Deprecated Error
05/28/2014 - Web Development - 5 Replies
Hey heute möchte ich euch zeigen, wie ihr den MySQL Deprecated Error weg bekommt. Undzwar ist das eine Meldung, die sagt, dass eure MySQL Version veraltet ist. Also nichts schlimmes. So bekommt ihr die Meldung weg: Ihr setzt in die index.php GANZ OBEN diesen Code: <?php ini_set('error_reporting', 0); ini_set('display_errors', 0); ?>
[Java] deprecated lösen
03/22/2014 - Java - 0 Replies
Hey Leute, Ich hab nen Programm das in Netbeans funktioniert allerdings kann ich es nicht compilen weil die Methoden teilweise deprecated sind. Wie löse ich das am Besten bzw. wie finde ich heraus mit was ich da jeweils benutzen muss? Kann man das automatisiert irgendwie ersetzen oder muss ich alles neu schreiben? Hier ist mal mein Code: package javaapplication4; import java.io.File;
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect()
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi elitepvpers da ich bei einem problem einfach nicht weiterkomme, hoffe ich hier hilfe zu finden. Ich habe auf FreeBsd Apache Mysql und Php installiert nun möchte ich eine page damit online stellen, die z.b. ein registrierungsformular besitzt und diese daten dann in ne mysql datenbank eingibt. ist zum accounts machen für ein game. wenn ich nun jedoch auf absenden gehe kommt folgender error:

All times are GMT +1. The time now is 18:17.