Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie machen das große P-Server ?

Discussion on Wie machen das große P-Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wie machen das große P-Server ?

Hallo liebe Epvp-Gemeinde,

Ich stelle mir gerade die Frage wie das eigentlich die großen Metin2 P-Server betreiber machen, das sie nicht erwischt werden?

Ich meine wie kann das denn sein das Server 10000 aktive Spieler haben und die Gameforce oder jemand anderes nichts dagegen unternimmt?

Ich meine einfach nur einen Server im Ausland mieten hat doch keinen Sinn oder ?
Ronniii is offline  
Old 08/12/2016, 22:23   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,315
Received Thanks: 3,920
Das Ding ist, dass es viel zu kostspielig ist gegen PServer vorzugehen. Ewige Gerichtsverfahren etc. machen das für die mehr oder weniger unmöglich.

YouTube-Videos zu löschen geht bspw. sehr schnell und ist mehr oder weniger effektiv.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 22:30   #3
 
elite*gold: 207
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,371
Received Thanks: 7,605
Diese Fragen gabs schon so oft... @ hat's kurz und bündig erklärt.
Aze /.. is offline  
Old 08/12/2016, 23:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
aber manchmal wird doch dann doch mal ein server down gemacht?
Ronniii is offline  
Old 08/12/2016, 23:26   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,315
Received Thanks: 3,920
Quote:
Originally Posted by Ronniii View Post
aber manchmal wird doch dann doch mal ein server down gemacht?
Nein, das ist noch nie passiert.

Metin2.SG hat mal eine Abusemail an Harmonia geschickt, das war es dann aber auch.
DasSchwarzeT is offline  
Old 08/12/2016, 23:40   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 281
Gameforge macht nichts außer Youtube Videos sperren.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/12/2016, 23:56   #7


 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,360
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Gameforge macht nichts außer Youtube Videos sperren.
Viel mehr kann sie auch nicht machen...
MrTherzon is offline  
Old 08/13/2016, 09:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 999
Received Thanks: 488
Urheberrechtsverletzung

Da alles nunmal Ymir gehört, könnte es nur Ymir machen
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/13/2016, 11:30   #9
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,611
GF lügt die ganze Zeit, es wurde noch nie etwas gegen P Server unternehmen und wird auch nie etwas dagegen unternommen.
Ist der selbe Mist wie ihre Aussage "wir wussten nicht das die Leute mehrere hundert € rein stecken um EQ mit den besten Bonis etc zu haben", GF ist schlimmer als Kevin von Cl2, aber die Leute checken sowas nicht weil es ja der "offizielle" Server ist.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2016, 13:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 66
Received Thanks: 44
Und zum Server im Ausland mieten:
Nicht nötig, da man eh weiß dass nichts passiert. Wurde auch mal in nem Thread der "Eigener PServer illegal?" oder so hieß breitgetreten.
Đurek_v2 is offline  
Old 08/13/2016, 17:04   #11
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,518
Die meisten Server Admins müssen viel Geld an Youtuber für Promo bezahlen, damit sie mithalten können. GameForge lässt die Videos sperren, damit die Server Admins keine Lust mehr kriegen weiterhin Geld für Videos auszugeben, die sowieso nach einem Tag wieder gesperrt werden. Keine Youtube Videos = Weniger Aufmerksamkeit = Weniger Spieler. Das ist eigentlich das Einzige, was mir bekannt ist, dass die tun.

Also wenn gegen den ehemaligen Partner Metin2SG nichts unternommen wird, dann braucht man sich als normaler Pserver Admin gar keine Sorgen zu machen. Ymir/Webzen/GameForge haben mit dem Metin2SG Team zusammen Fotos. Die kennen das Team, die kennen ihre Identität usw. Die haben alles Nötige an Information was die brauchen. Die tun nichts dagegen, weil es ein langer und kostspieliger Prozess ist.
.Keyto is offline  
Old 08/13/2016, 17:08   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 281
Die Gameforge kann 0, es ist ja nicht so das die P-Server nur illegal sind, nein jedes Forum darüber genauso. Ebenso ElitePvPers ist illegal da sowas eine große Plattform ist indem illegale Spiele, Copyrights, Ware und was weiß ich veröffentlicht wird. Zudem Hacks für sämtliche Spiele.

& nun? Ist ePvP down? Nein. Die Gameforge kümmert sich einen Dreck darum denn es würde niemals ein Ende haben. P-Server sowie illegale Plattformen, werden von ihr nicht einmal beachtet.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/13/2016, 17:54   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Die Gameforge kann 0, es ist ja nicht so das die P-Server nur illegal sind, nein jedes Forum darüber genauso. Ebenso ElitePvPers ist illegal da sowas eine große Plattform ist indem illegale Spiele, Copyrights, Ware und was weiß ich veröffentlicht wird. Zudem Hacks für sämtliche Spiele.

& nun? Ist ePvP down? Nein. Die Gameforge kümmert sich einen Dreck darum denn es würde niemals ein Ende haben. P-Server sowie illegale Plattformen, werden von ihr nicht einmal beachtet.
Haha über deine Dummheit kann man wirklich immer wieder lachen
Pass auf dass die Polizei nicht zu dir nach Hause kommt, EPVP ist ja illegal
jubox123 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/13/2016, 17:58   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by jubox123 View Post
Haha über deine Dummheit kann man wirklich immer wieder lachen
Pass auf dass die Polizei nicht zu dir nach Hause kommt, EPVP ist ja illegal
Stimmt ePvP ist mega legal. Er redet von Dummheit indem er selbst zu Dumm für die Welt ist. Anfänger erkundige dich mal über Metin2 bevor du hier mit reden möchtest.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/13/2016, 20:34   #15
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Die Gameforge kann 0, es ist ja nicht so das die P-Server nur illegal sind, nein jedes Forum darüber genauso. Ebenso ElitePvPers ist illegal da sowas eine große Plattform ist indem illegale Spiele, Copyrights, Ware und was weiß ich veröffentlicht wird. Zudem Hacks für sämtliche Spiele.

& nun? Ist ePvP down? Nein. Die Gameforge kümmert sich einen Dreck darum denn es würde niemals ein Ende haben. P-Server sowie illegale Plattformen, werden von ihr nicht einmal beachtet.
ElitePvPers an sich ist kein Stück illegal. Natürlich werden hier grenzwertige Dinge betrieben, aber die Plattform an sich hat damit null Komma gar nichts zutun und distanziert sich sogar ausdrücklich von allen Inhalten. Sie fungieren quasi nur als Plattform, für den Inhalt sind aber die User verantwortlich - in jeder Hinsicht.
.'Roachi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Große Aktion, Großes Geld zu machen
06/03/2014 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach noch 1-3 Spielern, die Intresse haben wieder in die WoW Bot Sezene einzusteigen. Ich habe damals zu BC mit dem ganzen angefangen gehabt. Als dann aber der Lol Hype kam bin ich umgestiegen, da ich dort ein größeres Geschäft sah. Nun da ungefähr in 5 Monaten das neue Addon rauskommt, möchte ich bisdahin ein vernünftiges Team zusammen haben, was lust hat sich ein bisschen Geld zu verdienen. Zu Mir: 19 Jahre alt Azubi Besitze 3 8Core Pc´s von AMD...
große Farmap ? Große Level Map
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich suche eine große Farmap am besten so 10x10 und eine große Level Map am besten so 16x16 Danke im Voraus, Nein ich bin nichtmehr im .HC' Clan
~200Gb große AVI datei Youtube klar machen?!
01/06/2013 - Technical Support - 20 Replies
Guten Abend liebes Forum^^, ich habe habe ein ~73Minuten langes LoL Gameplay aufgenommen , dass ich gerne auf Youtube hochladen würde. Jedoch ist die Datei 170Gb groß und nach 3 Stunden Sony Vegas Rendern waren erst 5% geschafft. Hat einer von euch Vorschläge wie ich es beschleunigen kann? In 3 Parts hab ich es auch schon aufgeteilt und versucht, aber es dauert genau so lange. Danke im Voraus.



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.