Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Kompilen der Kori-Source

Discussion on Problem beim Kompilen der Kori-Source within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Problem beim Kompilen der Kori-Source

Hi,
wenn ich die Kori-Source kompile funktioniert alles bis zur exe...
Allerdings wenn ich die exe im Client starten will kommt der fehler: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da python27_d.dll auf dem Computer fehlt." Weiß jemand woran das liegt?
Danke im Voraus
glubara is offline  
Old 08/11/2016, 12:00   #2
 
Raii™*Core's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by glubara View Post
Hi,
wenn ich die Kori-Source kompile funktioniert alles bis zur exe...
Allerdings wenn ich die exe im Client starten will kommt der fehler: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da python27_d.dll auf dem Computer fehlt." Weiß jemand woran das liegt?
Danke im Voraus
Wo liegt nur das Problem
Raii™*Core is offline  
Old 08/11/2016, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Raii™*Core View Post
Wo liegt nur das Problem
Scherzbold...
Die Frage ist, ob irgwas in der Source fehlt bzw. falsch compiled ist oder wo man die python27_d.dll herbekommt...
IhrSeidPlatt<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Char erstellen (Kori-Files)
05/11/2016 - Metin2 Private Server - 7 Replies
MOin unzwar ein Problem ist das ich kein Char mehr erstellen kann. Ich benutze die Files von Kori. Hab jeden char versucht zu erstellen keiner ging. Dann hab ich die mysql gelöscht und eine Neue raufgemacht trotzdem ist der Fehler noch da. Clientside (syserr) sagt auch nichts. Vermutlich liegt der Fehler serverside game ordner oder so. Immer wenn ich mir ein neuen Char erstellen möchte
Kori Source Problem ( Gekauft mit Nachweis )
05/01/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag Ich möchte jetzt mich an C++ Rantrauen ( Neuling ) jeder fängt mal klein an ! Und weiß aber nicht wie man in Zum Laufen bzw zu Installieren kann Könnte einer so freundlich sein und mir helfen Via Teamviewer ? Skype add ; serverleitercory
[Source] Problem beim Starten
03/18/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Huhu, ich habe mich auch mal an die V15 Source gemacht, VS.NET + das Service Pack 1 installiert und nach dem TuT von Fullscreen kompiliert. Das ganze hat alles ohne Probleme funktioniert, keine Fehler beim kompilieren. Da ich ein Blitzmerker bin, hatte ich vergessen meine Serverdaten in die jeweiligen Server.inis einzutragen. Das habe ich nachgeholt und neu kompiliert. Danach habe ich beim starten des AccountServers eine NeuzD.dll Fehlermeldung bekommen, die ich durch das hinzufügen der...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.