Hi ich weis das es so einen THread schon gibt nur pls help
Also habe einen hamachi pserver ich kann mich einloggen in den server ,habe alle ports richtig , meine freunde können auch ins hamachi netztwerk hab auch virtualpc richtig instaliert usw mit haamchi ip adresse, das einzige probelm:Wenn meine freunde meien ip also ohne die 100 am schluss eintragen und exe starten steht Fehler beim verbinden mit dem server....
Wenn Connection Refused kommt und das nich nur 6 mal sonder immer und immer wieder dann ist in der DB was gelöscht worden oder ist gecrashed
Lösung dazu hier :
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...