Hi Leute,
ich spiele gerade auf Arashi2 und habe mein PW vergessen.
Er ist aber korkt im Clienten gespeichert.
Daher wollte ich fragen wie ich die an die Id komme.
Hallo, wenn du deine ID vergessen hast solltest du dich im Ts³ melden oder im Forum einen [SA] anschreiben.
Ich denke hier kann dir keiner helfen.
Liebe Grüße
Na ja habe es gerade selber gefunden, weiß nicht wie es bei anderen Client aussehen tut aber die Daten sind bei Settings zu finden. Also Client>Settings>loginsetting"x".cfg
[HOW TO] serverip finden ohne client downloaden 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies als erstes sucht ihr euch hier im forum ein p-server.
dann geht ihr auf youtube und gebt ein:
"www.servername.com Spolszczenie" serveradresse einfach in die gewünschte hp ändern.
"Spolszczenie" steht für start.exe mit der ip die wir brauchen
getestet mit reddragonmt2
Values im Client finden 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey ho,
ich wüsste gerne wie man in einem Client die Values von den jeweiligen Mobs findet. Bis jetzt habe ich die locale entpackt aber da finde ich nur standard Values, ich suche aber spezielle von Mobs und Metins die auch nicht bei saaja im Thread stehen!
Mfg
[HOW TO]Den Download finden für den Modifizirten Client 09/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Also geht alserstes auf die Hp (Link per pn)
Dann stehen da Vorteile usw wenn ihr wollt könnt ihr es lesen dann nach unten Scroolen Alles Makieren Und dann wird das Unsichtbare Wort Download angezeigt
Falls es iw nicht Kapiert hier screen
http://img23.imageshack.us/img23/6776/6f2127df332 fca0f6395e72.jpg