Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FantasyMt2---Root

Discussion on FantasyMt2---Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
FantasyMt2---Root

Hallo Freunde,

Ich stelle euch hier Fantasy Metin2 vor.

Es erwartet euch die Welt von Metin2, der Server ist zum größten Teil auf Deutsch übersetzt. Der Client wird einen Patcher bekommen. Den kompletten Clienten sowie Exen bekommt ihr auf der officiellen Seite.

Der Server läuft auf einem hochleistungs Root. Der Root und der Hoster leben nicht in Deutschland!

Rates: 200% Yangdropp
250% Itemdropp
200%Exp
Es ist also auch was besonderes über 80 zu sein.

Bei Events: Alles 700%

Zu den NPC´s:

Bei dem Pferde NPC kann man sich Pferd kaufen für Gegenstände.
Pferdeschwanz(Im IS umsonnst) -> Pony
Stk. Edelstein -> Kampfgaul
Weiße Perle -> Militärgaul

Es gibt noch eine 2.Gemi, die verkauft 30er Waffen und Truhen.

NEU: Frisuren NPC

Preise sind alle bezahlbar.

Es gibt oft Events. Es gibt ein Forum.
Der Server ist laggfrei und es gibt bereits jetzt schon über 5000 registrierte Accounts. Auf der Website gibt es eine Rangliste.

GM´s/ GA´s sind täglich für euch da und beantworten eure Fragen.

Ich bitte euch das Hacken zu unterlassen.

LG und viel Spaß...

Infos: Bei der Gemi2 gibt es noch Probleme, sie wird in der nächsten Zeit dort sein wo sie sein soll. Es gibt noch Probleme mit dem Forum das wird auch schnellst möglich behoben.

Wer Probleme mit der Exe hat bzw. nicht reinkommt: Lesst die News auf der HP!
Bei Fragen: Mich, .ѕσυℓ, oder Marc404 anschreiben.

Teamspeak:
TeamSpeak 2 Server

IP 92.241.190.8:8767

TeamSpeak 3 Server

91.193.22.82:9987
Old 12/30/2009, 23:49   #2

nosi33's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 13
noch gms gesucht?
nosi33 is offline  
Old 12/31/2009, 00:27   #3

Received Thanks: 60
Wie wärs wenn du dich auf der Seite informierst etc.?
mach dir die mühe lol
S3R0 is offline  
Old 12/31/2009, 01:17   #4

Received Thanks: 490
.com endung.. und was davor steht darf nicht schwer rauszukriegen sein (;

@ Saaja hat schon ein How To xd
SouLiii is offline  
Old 12/31/2009, 02:18   #5

Received Thanks: 49
Mal ne aufklärung zu FantasyMt2

Der Server ist recht nice Man kan sich mg usw erkämpfen in dem man auch etwas dafür tuht

Aber :

Zurzeit nur noch laggs (nervt ) kommt mir nicht damit das zu viele gamer sind und iwan auchma schluß ist emh guckt euch die chinesichen Server an die laggn sogar weniger und haben nur 1 CH und sind tausende von gamern drauf

@ Saaja und dem rest des Teams

Macht euch ma auch bissel mühe InGame was zu machen z.B NPC hinstellen die 1 Minute werdet ihr doch wohl Zeit haben (kommt jetzt nicht die haben zu viel zutuhn mit Server bearbeiten etc und das sie schon viel machen wie man sieht machen sie nich sehr viel!)
Ja sie machen sich die mühe den Client zu machen das 3 Channels da sind naund was bringt uns das wen sie die nicht einmal auf machen? Es bringt uns nur noch mehr laggs etc

@ Gamer auf den Server

Alle die hier sind im Forum bitte liest es.

Hört dochmal auf immer die lowis zu killn etc zu beleidigen dk zu geben beim lvln zu stören ihr fürht euch auf wien aufn kids die keine hobbys haben und sich dan noch equip im IS kaufn und auf cool tuhn anstadt selber mal was dafür zu machen seit ihr noch so dum und gebt den auch noch Geld für den Server <---damit sind Punkt 1 und Punkt 2 gemeint!

@ Server

Das wird doch wohl niemals ein root server sein kommt mir eher vor wie ein DynDns Server
Hätte auch nach 6 Stunden Server on schon wieder nen Reebot vertragen! Den so wie es dort laggt naja........

Zusatz infos an alle :

Der Server ist so gesehen bissi Geld Abzocke (Wen es um Geld geht schreiben die GM u.A die GAs zurück komisch aber wen man mal Fragt ob sie die NPCs wieder hinstellen können
NEIN ich habe leider gerade keine Zeit (ROFL) da fragt man sich doch was hier abgeht ich habe vohin getestet

Ich habe einen GA angeschrieben und gefragt Ob sie NPCs wieder hinstellen erst keine antwort........habe mir neuen char erstellt und nochmal gefragt es kam die antwort (nein keine zeit) Habe nochmals neuen char erstellt und nach IS gefragt wegen King rüssi etc da sind die antworten back gefloßen wie noch nie zuvor wahr richtiges FantasyMt2 wunder.....

Naja also an alle Gebt dafür blos kein geld aus dan spielt lieber metin2.de auch wen ihr meint GF is scheize aber da seit ihr bessa dran als in FantasyMt2

1. Gibt es nicht 10000000kkk kids die immer kommen um einen zu killen
2. Du bekommst ordentlichen Support
3. Wen du Geld für den IS ausgibst sparst du sogar mehr geld als wie dort >.<
4. In metin2.de kannst du wenigtens sagen du hast etwas erreicht

Das musste jetzt mal raus es ist kein Geflame ich heule auch nicht rum etc
Es ist einfach mal eine kritik die man abgeben darf.

Wem es nicht gefällt is mit auch egal dan wayne ......

mfg
Darilutzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2009, 09:55   #6

blader1993's Avatar

Received Thanks: 26
da mussihc dir recht geben
die setzen den server 1woche zurrück und jez geht nichma ch1 xD
blader1993 is offline  
Old 12/31/2009, 13:12   #7

²SonyStyle²'s Avatar

Received Thanks: 4
ich denke sie brauchen auch ein bisschen geld um den root zu bezahlen denkt mal logisch irgendwie müssen sie ja geld einnehmen
²SonyStyle² is offline  
Old 12/31/2009, 13:33   #8

Received Thanks: 139
down ?
manomaro123 is offline  
Old 12/31/2009, 13:47   #9

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ²SonyStyle² View Post
ich denke sie brauchen auch ein bisschen geld um den root zu bezahlen denkt mal logisch irgendwie müssen sie ja geld einnehmen
wer sich einen ddos schutz für 1000 dollar leisten kann der kann sich auch einen Root server leisten ... Laut den GA's haben sie ja 32gb Ram etc die sie leider nicht nutzen können, wollten auch jeden Channel extra laufen lassen aber das waren nichts als leere Versprechungen bis jetzt.

Als Wiedergutmachung für den Resett hieß es man werde EXP Events starten. Dann war 1 Tag 500% EXP (nicht mal Yang Rate up) und das wars? Für den Verlust von 1 Woche ?! Wieder leere Versprechungen.
Bladesx3 is offline  
Old 01/01/2010, 17:21   #10

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Quote:
Originally Posted by Bladesx3 View Post
wer sich einen ddos schutz für 1000 dollar leisten kann der kann sich auch einen Root server leisten ... Laut den GA's haben sie ja 32gb Ram etc die sie leider nicht nutzen können, wollten auch jeden Channel extra laufen lassen aber das waren nichts als leere Versprechungen bis jetzt.

Als Wiedergutmachung für den Resett hieß es man werde EXP Events starten. Dann war 1 Tag 500% EXP (nicht mal Yang Rate up) und das wars? Für den Verlust von 1 Woche ?! Wieder leere Versprechungen.
Das waren keine leeren Versprechungen, es hat nur nicht alles so gelaufen wie es laufen sollte.

Es waren mehrmals 500% Exp fals du es nicht mitbekommen hast. Und Coins wurden zurückerstattet.

Zu den GMs: Die meisten GMs sind noch in der Testphase.

Und da es schon mein How to git close ich mal.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread