Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(s) tool um shops zu erstellen

Discussion on (s) tool um shops zu erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

./tkz's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 55
(s) tool um shops zu erstellen

Ich suche so ein Tool bei dem man bestimmte Sätze reinschreiben konnte und diese wurden dann mit Hotkeys gespammt, zum Beispiel zum erstellen eines Shops.

Erste Zeile zb: 5000000 - F1
Zweite Zeile: 6000000 - F2

usw.

Das Tool hab ich damals mal benutzt und es hier irgendwo gefunden, wäre nett wenn sich jemand erinnert wie das heißt.
./tkz is offline  
Old 08/06/2016, 16:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Datei anfrage ist verboten!
Thetobinator21 is offline  
Old 08/06/2016, 16:36   #3

./tkz's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 55
Das ist ein legales kleines Programm das nichts mit Metin2 zu tun hat?!
./tkz is offline  
Old 08/06/2016, 16:45   #4

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Meinst du das?

Kann ich dir privat schicken bei Bedarf.
MaxChri is offline  
Reply

Tags
tool

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Shops erstellen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem. Seit ich die Hompage auf die Datenbank coneccten ließ kann ich keine Shops mehr erstellen mit den Npcs oder ändern was sie verkaufen. Bevor ich die Hompage auf die Datenbank connecten ließ ging noch alles wunderbar. Hier ein Bild von den Tables die Website hat neue Tables erstellt . Was gibt es für gründe warum ich einfach keine Shops erstellen oder ändern kann ich habe alles genau gemacht wie in den howto's . http://www.hyperalien.de/system/Unbenannt.PNG
NPC Shops erstellen mit iConomy - wie?
02/14/2012 - Minecraft - 1 Replies
Moin, könnte sich vllt. jemand die Zeit nehmen und mir erklären, wie ich auf iConomy basierende NPC Shops erstelle (Bukkit)? Wäre sehr nett. :> Grüße
V16/17 Shops erstellen erleichtern?
07/24/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ist es möglich sich irgend wie das Shop erstellen leichter zu machen da man per hand leicht den überlick verliert und was fehler macht? mFg radioday
Metin2 Shops per Quest erstellen?
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Metin2 Gemeinschaft. Ich wollte kurz fragen wie ich Shops erstelle, wo man auf den NPC klick und dann auswählen kann (zb. Krieger Waffen / Sura Waffen usw.) ich habe das schon auf vielen Servern gesehen. Gibt es viliecht ein tut hier? Danke
Auf p serve shops erstellen bzw ändern
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo an alle in Elite Ich wollt frage ob mir jemand auf mein p serve helfen kann neue shops zu erstellen und wer was zu verkaujfen soll zu bestimmen wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar Und natürlich wird der oder die geholfen hat bei mir ga werden in 2 wochen ziehen wir auf nen root um deswegen wir sind auf der suche nach 3 gms 2 gas wer erfahrung hat kann hier reinschreiben ich kann eigentlich shops erstellen und ändern aber jetzt gehtz nicht mehr ka warum wenn jemand mir helfen...

All times are GMT +1. The time now is 12:38.