Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe. Vote4Coins API

Discussion on Hilfe. Vote4Coins API within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
#

#
xXT4fuXx is offline  
Old 08/11/2016, 00:34   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
#push
xXT4fuXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Vote4Coins
04/11/2016 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, wir bekommen das Vote4Coins System nicht hin kennt sich jemand damit aus ich würde ich die Personen bezahlen wen die mir das einstellen können. addet mich einfach in Skype Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen
Hilfe bei Vote4Coins
11/08/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Ich habe von dort mein Vote 4Coins System ; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d esigns-websites-scripts/3132085-release-vote4coins -mit-pr-fen-hen-script.html Doch ist bei mir ein relativ schwerer Fehler aufgetreten Ich kann Voten und bekomme auch die Votes gutgeschrieben auf der Topliste das klappt ja alles aber dabei schon steht dies auf meine Hompage :
Vote4Coins Hilfe
02/15/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir richtig ohne jegliche Bug möglichkeiten vote4Coins einfügt. Ich biete euch egold an.
Vote4Coins Hilfe:)
01/31/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe ein problem... was kann das sein. Also wenn ich meine Hopmepageseite mit /vote.php öffne, kommt das! Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Hilfe Vote4Coins
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also hab versucht vote4coins einzufügen aber da kommt dann son fehler was is daran falsch ? <div id="content"> <div class="postui2 text-title"> <h2> Vote </h2> </div> <div class="postui2 text-con"> <div class="con-wrap">



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.