Guten Tag,
weiß hier einer wie man Items die in denn Extraslot wandern (siehe screen) Bonis hinzufügen kann sprich Dss/Fks Type bereits auf -1 gestellt klappt aber nicht.
[CS GO]Kleinere Auflösung 04/08/2014 - Counter-Strike - 8 Replies Moinsen,
ich spiele Counterstrike nun schon eine gewisse Zeit, damals mit der Auflösung 1920x1080 16:9. Dann bin ich auf die Auflösung 1024x768 4:3 umgestiegen, weil mir einige meiner Kumpel gesagt haben, dass es besser sei und viele Profispieler verwenden ebenfalls diese Auflösung, oder halt 800x600. Nun aber das Problem. Das Bild wirkt logisicherweise "pixelig", aber leider auch etwas verschwommen (blurry).
Nun die Frage. Bekommt man diese Verschwommenheit irgendwie weg, oder kann man...
Kleinere Fragen 01/20/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo.
Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei den Fragen:
1. Wenn das GW Ranking zuviele Punkte beinhaltet crasht der Client beim öffnen.
( Es ist kein direkt Schließen der Neuz oder "Verbindung zum Server wurde unterbrochen", sonder eher ein nie endender Lagg )
2. Wo deaktiviere ich, dass der Client nicht die .res Datas die sich NUR im Client befinden, ausgelesen werden?
3. Wie man ein neues Pet hinzufügt (Kein Cs Pet o.ä, sondern den Frosthunter als ganz normales Statpet)
Kleinere Frage zur Buff 02/11/2012 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute,
Ich hab mich gefragt, ob ich meine Buff mit meinem Farmer verheiraten soll, damit ich besser 45er Metins durchhauen kann oder mit meinem Main.
Mein Farmer:
lvl 35
töpp+9 2k tp
rek 30dss krit, db+3
5eck+7
eh+7
ebis+8
[B]Kleinere Web Skripts [S]PSC, PP 11/18/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich arbeite nun schon etwas länger mit HTML, PHP und MySql, deshalb dachte ich mir biete einfach mal einen kleinen Service an.
Es handelt sich bei dem Service, um kleinere Skripts wie z.B. eine Eingabe und Auslese über MySql.
Was ich anbiete?
Hier nur ein paar Ideen: