Yo, ich bin's mal wieder. Zum zweiten Mal heute
Wie immer entschuldige ich mich schon mal, falls es irgendwo schon erklärt wurde, aber hab nichts dazu gefunden
Und zwar geht es diesmal darum, dass ich neue Ringe eingefügt habe (Ring des Wassers, Ring des Feuers, Amulett etc.). Sie werden angezeigt, Beschreibung steht drin und ich kann sie ausrüsten. Das einzige Problem ist der kurze Effekt, der nach dem anziehen erscheint, welcher bei mir verbuggt zu sein scheint. Beim ersten Screen sieht es wie folgt aus und nach einer Weile kommt der "normale" Effekt ganz schwach.
In der Effekt.xml ist es auch eingetragen, also woran kann's liegen? :/
Den weißen Kästchen nach zu Urteilen, wird die Animation zwar ausgeführt, aber der Effekt bzw. die mse Datei kann die Texturen nicht zuordnen. Wahrscheinlich habt ihr die dds Dateien in ein falsches Verzeichnis übernommen. Einfach dann den Pfad in der mse abändern.
Also, hab in der playersettingsmodule.py geschaut und bin die Schritte nochmal durchgegangen. Alles sollte stimmen. Wenn jemand Lust haben sollte, könnte er vielleicht mal schauen, ob er/sie den Fehler entdeckt? Werde die als Anhänge hochladen.
Mit WED kenn ich micht nicht so aus, gerade mal installiert Ich schau mal, ob ich was finde. Danke schonmal für die Antworten
Wie Aze schon sagte, der Effekt bzw die Farbe kp wie ich es für dich nennen soll wird nicht erkannt. Entweder existiert er nicht oder im falschen Pfad, schau einfach nochmal drüber ob er da ist wo er sein soll & da es zu 99,9% nicht so sein wird hauste denn dann einfach darein.
Ring Effekt spinnt 12/29/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
Ich habe mal einen Ring eingefügt:
-Icon reingetan
-Item_proto db & Serverside bearbeitet (type=16,subtype=2)
-quest
when xxx.use begin
cmdchat("buff1")
Problem mit -ring effekt ?! 05/18/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
ich spiele nebenbei bisschen aus Fun an nen Server rum & habe nun das Problem das der Effekt wenn ich halbmondring etc anziehe 2x kommt
http://i.gyazo.com/d04e6809eaae83f467d356c1c69db4 a7.png
Woran könnte es liegen?
[HILFE]Ring Effekt aufändern 09/10/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich würde gerne einen effekt von einem Ring ändern?
sodass der Servername drin steht ?
Wie z.b http://i.epvpimg.com/zfD0c.jpg
Das ist nur schlecht mit Ps gemacht :)
ring effekt problem 07/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo epvp
ich habe ein problem mit dem ring der freude hier ein screen
Directupload.net - xtct3nil.jpg
ich habe alle effekte eingebaut sie gehen bis auf ring der freude
hoffe es kann mir jemand helfen mfg
Ring Effekt an lvl up Effekt anbinden. 06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich hab folgende Idee, wie kann ich den Ring effekt nehmen und in lvl up Effekt umwandeln? Und dann den "Ring" oben über dem kopf in "Level Up" auch ändern ^^ , wäre cool :)