Problem mit 2007 ordner 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also hab alles nötige in meinem 2007 ordner und auch bei mc txt meine hamachi ip ein gefügt.Ich kann das mit local starter mein server starten aber sobald ich mich einllogge kommt nach anmeldevorgang diese fehlermeldung.
http://www.pic-upload.de/view-4279399/Aufzeichnen .jpg.html
Ich kann mich mit 2008 ordner einloggen ,aber dann werde ich immer nach kurzer Zeit gekickt und wenn ich durchs portal gehe auch.Deshalb will ich mit 2007 ordner spielen.
[Service]2007 Ordner - China Ordner - Exen 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Threads/Postings mit dem Inhalt "Ich biete einen Service an" oder "Ich mache euch Accounts" sind ab nun nur noch ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet. Nur User mit 400+ Postings ist dieses erlaubt.
Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen.
(nen captcha Service darf man ab 50 - 100 posts anbeiten.)
Problem MIt Dem 2007 Ordner !!! 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo zusammen!
Also Ich habe soo ein problem mit dem 2007 Ordner....
ich hab gestern gesucht nach dem 2007 ordner weil ich ihn für einen server gebraucht habe dann hab ich den hir gefunden ....