Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten erhöhen Button friert ein (Kori Client)

Discussion on Fertigkeiten erhöhen Button friert ein (Kori Client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Fertigkeiten erhöhen Button friert ein (Kori Client)

Hi, bei mir friert sich immer nach jedem Teleport der "Fertigkeiten erhöhen"-Button ein.....
DH. nach jedem Teleport wenn ich auf den button klick passiert einfach nix.... nach einem Restart kann ich ihn allerdings wieder anklicken...
Die Syserr sagt auch nix...
Weiss jemand woran das liegt bzw wie man es fixxen kann?
Danke im Vorraus =)
glubara is offline  
Old 07/25/2016, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Habe es jetzt nochmal getestet, wenn ich durch ein Portal laufe hab ich den fehler nicht nur nachdem ich mich Porte... Wenn ich dann danach Esc drücke geht komischerweise wieder alles... Und es passiert auch nur wenn ich den Warpring verwende, beim Teleporter passiert es nicht...

Hab jetzt mal das Item und auch die Quest geändert, ist trotzdem noch der gleiche Fehler...
glubara is offline  
Old 07/25/2016, 15:58   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Item? Fertigkeiten erhöhen? Hört sich für mich nach Punkte auf M verteilen an aber wofür das Item und Quest? Syserr? Meld dich doch mal bei mir und Schilder mir es mal genauer.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werwolf Fertigkeiten schneller erhöhen?
05/13/2014 - The Elder Scrolls Online - 19 Replies
Hallo Leute. Ich suche nen Möglichkeit um schneller den Fertigkeitsrang Werwolf zu erhöhen. Bitte um viele nützlichen Infos. Danke
Damage der Fertigkeiten erhöhen
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wo erhöht man den Damage der Fertigkeiten (Serverside)? Also sausen, ... Viele Grüße
Drachenschamie: Erhöhen sich die Fertigkeiten mit dem Level?
04/10/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo zusammen, wenn eine Schami eine Fertigkeit auf P hat (z.B. HDD), erhöht sich diese Fertigkeit mit dem Level? Hat also eine Schamie Lvl 80 mehr Krit% als eine Schamie Lvl 70, wenn die Fertigkeit gleich hoch geskillt ist? Danke Gruss an alle Opop
Fertigkeiten erhöhen?
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe mall in der DB/fileziller herum geguckt und habe was gefunden also wollte ich Fragen ob man damit P1 P2 und so machen kann Skill_power #vnum name 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 m1 m2 m3 m4 m5 m6 m7 m8 m9 m10 g1 g2 g3 g4 g5 g6 g7 g8 g9 g10 p 0 ymir 5 7 9 11 13 15 17 19 20 22 24 26 28 30 32 34 36 38 40 50 52 55 58 61 63 66 69 72 75 80 82 84 87 90 95 100 110 120 130 150 1 »ï¿¬Âü...



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.