Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverstart Problem!!

Discussion on Serverstart Problem!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Serverstart Problem!!

Hallo liebe Com, ich habe mir gestern einen Root Server gemietet.
Diesen habe ich dann neu installiert und meine DB und Game hochgeladen.
Leider Zeigt er mir beim starten immer diese 2 Fehler an :

socket: Address already in use

und

socket_tcp_bind: tcp_socket : Can't assign requested Address....

Weiß da jemand eine Lösung? Gibt es vill jemanden der da vill n kurzen Blick drauf werfen würde?

Grüße [SA]Akiina.
HardToAlive2 is offline  
Old 07/23/2016, 12:26   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Yes, adde Skype: xamneziahaze
Ich machs dir schnell.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/23/2016, 13:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hab dich geadded
HardToAlive2 is offline  
Old 07/24/2016, 05:59   #4

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Problem behoben?
Der erste fehler sagt aus, dass deine IP bereits in Benutzung ist bzw der Port auf die ip bereits online ist. Möglicherweise doppelt vergeben? Bei mehreren cores im channel passiert das schnell.

Quote:
socket_tcp_bind: tcp_socket : Can't assign requested Address
passiert doch glaub ich wenn der root fehlerhaft installiert wurde? bin mir nicht mehr ganz sicher. Falls nichts hilft, versuch eine neuinstallation.
Samael is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverstart Problem
02/18/2014 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Guten tag liebe Com :o habe ein "kleines" Problem, und zwar dass wenn ich den Server starten möchte was soweit eigentlich auch kein Problem sein sollte kommt folgendes : k012# cd /home/game && sh start.sh Wie viele Channels m▒chtest du starten? 1 Starte DB-Server... Starte Auth-Server...
Problem mit Serverstart
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag. Ich benutze die Serverfiles von Unlimited3. Ich kann die Files auch ganz normal starten. Jedoch kann ich nicht zum Server connecten. Es steht immer da: Server gestartet. Und dann kommt 6x Connection refused. Obwohl ich gar keinen Fehler in der Datenbank habe! Das einzige was in der Datenbank nicht funktioniert ist, wenn ich "information_schemas" reparieren will, steht da: 1044 - Access denied for user ´root´@´%´ to database ´information_schemas´
Serverstart-Problem
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag. Ich benutze die Serverfiles von Unlimited3 und habe einen Fehler. Immer wenn ich den Server starten will, kommt folgende Fehlermeldung: failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mTt123 '@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user...
Serverstart problem
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo com, ich wollte meinen root server starten hab ich mit cd /home/game sh start.sh gemacht und bei putty steht server gestartet nach 5 sekunden bei putty "failed,retrying in 5 secondsmysql_real_connect:Access denied for 'mt2'@'localhost' (using password:YES) und das für jede datenbank .Danke im vorraus
Serverstart Problem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das: mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug cannot start server while no player sql connected Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b

All times are GMT +1. The time now is 21:25.