Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FireMt2 Neuer Root Server

Discussion on FireMt2 Neuer Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/31/2009, 01:24   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
so jungs es gibt schon lange eine betaphase die non pub ist wer schlau ist kan 1+1 zusammen zaehlen sucht einfach nur nach timmas threat wie gesagt erstma hamachi beta dan werdet ihr mir eure meinung schreiben
Scherwan61 is offline  
Old 12/31/2009, 01:28   #107

Santan123's Avatar

Received Thanks: 56
Thread aufmachen und noch nich mal server online
Santan123 is offline  
Old 12/31/2009, 01:29   #108

suiluJ.'s Avatar

Received Thanks: 6,755
Wenn er on ist Werd ich dort erstmal dauer zoqqen xD
Ich werd nen IMba Schami xD
suiluJ. is offline  
Old 12/31/2009, 01:32   #109

Received Thanks: 490
Also mal echt..

Es reicht völlig aus, wenn einer/zwei schreiben " Mach ihn doch einfach Pub" Da muss man die nächsten 2Seiten nicht Vollspammen..
Unterlasst die 1Wort Posts.. es ist unnötig (;

Thread Failed..
SouLiii is offline  
Old 12/31/2009, 01:37   #110

ja sicher er ist pub naja die rechnen konen soul man denk mal nach bei dir is die brain.exe verbuggt also bitte .du spamst hier soul kein andere. dumkopf
Scherwan61 is offline  
Old 12/31/2009, 02:22   #111

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Scherwan61 View Post
ja sicher er ist pub naja die rechnen konen soul man denk mal nach bei dir is die brain.exe verbuggt also bitte .du spamst hier soul kein andere. dumkopf
^this
Darilutzz is offline  
Old 12/31/2009, 02:45   #112

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
Dir würd ich allein schon wegen deinem iTrader nicht trauen. ->Sun Night Prinzip
DasNiveau is offline  
Old 12/31/2009, 02:59   #113

was prinzip?
Scherwan61 is offline  
Old 12/31/2009, 09:19   #114

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
Quote:
so jungs es gibt schon lange eine betaphase die non pub ist wer schlau ist kan 1+1 zusammen zaehlen sucht einfach nur nach timmas threat wie gesagt erstma hamachi beta dan werdet ihr mir eure meinung schreiben
Aber die Richtige version weicht dann ja ziehmlich von der beta ab.. da es andere files/andere configs sind...

Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post
Thread aufmachen und noch nich mal server online
wayne?... so gibts am ende mehr leute die drauf spielen... und es haben auch vorher auf meinem hamachi server wo ich die files drauf hatte schon viele gezockt... nur seit dem hat sich viel geändert am server ;P

Quote:
Originally Posted by selman99 View Post
Wenn er on ist Werd ich dort erstmal dauer zoqqen xD
Ich werd nen IMba Schami xD
;P

Quote:
Originally Posted by .ѕσυℓ View Post
Also mal echt..

Es reicht völlig aus, wenn einer/zwei schreiben " Mach ihn doch einfach Pub" Da muss man die nächsten 2Seiten nicht Vollspammen..
Unterlasst die 1Wort Posts.. es ist unnötig (;

Thread Failed..
*spam*

Quote:
*keine beleidigungen hier bitte...*
NiiceOne is offline  
Old 12/31/2009, 09:20   #115

Quote:
Originally Posted by Faby93 View Post
Dir würd ich allein schon wegen deinem iTrader nicht trauen. ->Sun Night Prinzip
wtf? was hat das mit meim I-Trader zutun xD wie schonmal gesagt es ist nich mein server ich stelle nur die files und mein wissen/können zurverfügung...
NiiceOne is offline  
Old 12/31/2009, 13:16   #116

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
Weil du da schon Leute abzockst. Sun Night Prinzip eben.. Erst friede freude und dann geht der Server mal eben down mit den ganzen Einahmen die natürlich nicht zurückerstattet werden
DasNiveau is offline  
Old 12/31/2009, 17:42   #117

suiluJ.'s Avatar

Aber an den Hoster wo lebst du weil GF hat ganz Europa gemietet also das heißt keiner darf nen root mit mt2 in Europa aufmachen Lies dir das mal durch pls :

1.1 Rootserver, die in Deutschland oder auch Europa stehen, auch Virtuell, sind Verboten.
Game-Forge hat für den Gesamten Raum von Europa die Lizenz von Ymir gekauft, und somit ist es nicht gestattet,
Server in dieser Gegend zu Hosten.
Auch eine Person, die einen Server Hosten möchte, darf nicht in Europa Wohnen, es hängt damit zusammen, das die Person,
gegen das Deutsche Gesetz verstößt, auch wenn der Server in China stehen würde.

1.2 Wenn ihr unbedingt einen Server betreiben wollt, sucht euch einen Root Server in China, dennoch darf er nicht von
Deutschland aus gehostet werden da dieses nicht erlaubt ist, siehe 1.1.
Freundet euch mit Chinesischen Personen an, denn die dürfen Hosten.
Wenn sie euch einen Root besorgen von IDC (International Data Corporation), seid ihr gut dabei.
Vorteil: Euere Daten sind nirgendswo angeben, ihr habt vollen Rootzugriff
Nachteil: Kostet ein bisschen mehr im Monat, nach China könnt ihr mit Paypal oder auch Mooneybookers zahlen

1.3 Wenn euch User fragen, ob ihr einen Root mietet für sie, unterlasst es.
Meistens kommen sie mit sowas wie "Du kannst dann auch Game Admin sein" oder "Du bekommst Spendengelder ab" was Natürlich verlockend klingt.
Nur das, hilft euch dann auch nicht weiter, weil ihr habt den Root auf euren Namen, und bekommt somit Ärger mit der Rechtsabteilung der Game-Forge.

2.1 Eure Seite, die für die Homepage gedacht ist, sollte nicht Metin2 beinhalten.
Das sagen auch die AGB der GF aus, und sogar das Gesetz von denen.
Desweiteren würde es auch nicht so großartig auffallen, nennt sie Yitian oder so Ähnlich, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

2.2 Nutzt niemals Endungen wie .de oder .com, denn dies kann auch gefährlich werden.
Eine Endung .asia oder .cn kostet meistens nur 1,- EUR mehr.

4.1 Hamachi Server sind Allgemein Verboten, denn diese werden von Deutschland aus gehostet, und sind eine Plattform womit man erfolgreich die Serverfiles verwenden kann.
Desweiteren Akzeptiert ihr die AGB von Hamachi, und seid quasi Verpflichtet, keine Illigalen Sachen damit zu treiben.

5.1 Nein, die Game-Forge betreibt Metin2 in Deutschland, Polen etc..
Sie haben die Lizenz für ganz Europa, somit könnt ihr euch im klaren sein, das dies
nicht geht.
Denn wenn ihr einen Rootserver in China etc. habt, wohnt ihr dennoch in
Deutschland/Europa, und diese sagt aus, "Hey, du bist der Inhaber, du hast den Server in
China, also ist es deiner."
Fazit: Du kannst von China aus einen Rootserver Hosten, aber dann musst du dort auch
wohnen.

6.1 Geht ein Privater Metin2 Server Down, kann diese Person dagegen angehen, auch wenn
dieser Server Illegal war.
Die meisten Personen leiden danach unter Deprissionen und mehr.

6.2 Einige nutzen die "Dummheit" von volljährige User aus, lassen sich einen Root von den
anmieten, und der Dumme User wundert sich irgendwann wegen einer Strafanzeige.
Leute, die dies ausnutzen bei anderen Usern, werden ebenfalls bald schlechte Karten
haben, denn dies ist ein Betrugsversuch.
suiluJ. is offline  
Old 12/31/2009, 18:19   #118

Quote:
Originally Posted by selman99 View Post
Aber an den Hoster wo lebst du weil GF hat ganz Europa gemietet also das heißt keiner darf nen root mit mt2 in Europa aufmachen Lies dir das mal durch pls :

1.1 Rootserver, die in Deutschland oder auch Europa stehen, auch Virtuell, sind Verboten.
Game-Forge hat für den Gesamten Raum von Europa die Lizenz von Ymir gekauft, und somit ist es nicht gestattet,
Server in dieser Gegend zu Hosten.
Auch eine Person, die einen Server Hosten möchte, darf nicht in Europa Wohnen, es hängt damit zusammen, das die Person,
gegen das Deutsche Gesetz verstößt, auch wenn der Server in China stehen würde.

1.2 Wenn ihr unbedingt einen Server betreiben wollt, sucht euch einen Root Server in China, dennoch darf er nicht von
Deutschland aus gehostet werden da dieses nicht erlaubt ist, siehe 1.1.
Freundet euch mit Chinesischen Personen an, denn die dürfen Hosten.
Wenn sie euch einen Root besorgen von IDC (International Data Corporation), seid ihr gut dabei.
Vorteil: Euere Daten sind nirgendswo angeben, ihr habt vollen Rootzugriff
Nachteil: Kostet ein bisschen mehr im Monat, nach China könnt ihr mit Paypal oder auch Mooneybookers zahlen

1.3 Wenn euch User fragen, ob ihr einen Root mietet für sie, unterlasst es.
Meistens kommen sie mit sowas wie "Du kannst dann auch Game Admin sein" oder "Du bekommst Spendengelder ab" was Natürlich verlockend klingt.
Nur das, hilft euch dann auch nicht weiter, weil ihr habt den Root auf euren Namen, und bekommt somit Ärger mit der Rechtsabteilung der Game-Forge.

2.1 Eure Seite, die für die Homepage gedacht ist, sollte nicht Metin2 beinhalten.
Das sagen auch die AGB der GF aus, und sogar das Gesetz von denen.
Desweiteren würde es auch nicht so großartig auffallen, nennt sie Yitian oder so Ähnlich, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

2.2 Nutzt niemals Endungen wie .de oder .com, denn dies kann auch gefährlich werden.
Eine Endung .asia oder .cn kostet meistens nur 1,- EUR mehr.

4.1 Hamachi Server sind Allgemein Verboten, denn diese werden von Deutschland aus gehostet, und sind eine Plattform womit man erfolgreich die Serverfiles verwenden kann.
Desweiteren Akzeptiert ihr die AGB von Hamachi, und seid quasi Verpflichtet, keine Illigalen Sachen damit zu treiben.

5.1 Nein, die Game-Forge betreibt Metin2 in Deutschland, Polen etc..
Sie haben die Lizenz für ganz Europa, somit könnt ihr euch im klaren sein, das dies
nicht geht.
Denn wenn ihr einen Rootserver in China etc. habt, wohnt ihr dennoch in
Deutschland/Europa, und diese sagt aus, "Hey, du bist der Inhaber, du hast den Server in
China, also ist es deiner."
Fazit: Du kannst von China aus einen Rootserver Hosten, aber dann musst du dort auch
wohnen.

6.1 Geht ein Privater Metin2 Server Down, kann diese Person dagegen angehen, auch wenn
dieser Server Illegal war.
Die meisten Personen leiden danach unter Deprissionen und mehr.

6.2 Einige nutzen die "Dummheit" von volljährige User aus, lassen sich einen Root von den
anmieten, und der Dumme User wundert sich irgendwann wegen einer Strafanzeige.
Leute, die dies ausnutzen bei anderen Usern, werden ebenfalls bald schlechte Karten
haben, denn dies ist ein Betrugsversuch.
ehm^^ der root liegt nicht in europa ;P
NiiceOne is offline  
Old 12/31/2009, 18:26   #119

suiluJ.'s Avatar

Und du wo wohnst du?
Der root besitzer muss auch da wohnen wo der root wohnt xP
suiluJ. is offline  
Old 12/31/2009, 19:57   #120

... Lesen, Denken, Schalten und dann Schreiben... ich habe oben schon einmal geschrieben das ich nicht der Root Besitzer bin.. sondern nur für die SF´s und Config zuständig bin und somit auch GA bin... aber wie gesagt: "DER ROOT IST NICHT MEINER!!"
NiiceOne is offline  
Closed Thread