[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE] 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip.
Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen.
Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken.
Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
Hier ist das Bild nochmal in größer:
http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
PORT PROBLEME HILFE 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey liebe suchtler da ich in der sufu nichts gefunden habe mach ich ma ein thread auf
denn ich hab ne frage
wenn ich mich auf meinem server wo hin porten will bleib ich immer stecken,werde gekickt und komme nicht weiter wie bis zum login fenster
wenn ich dann char auswähle und auf ENTER drücke werde ich sofort gekickt
ich möchte gerne wissen an was das liegt, und wie man das evtl beheben kann
LG euer Royal....
Hilfe!Port map 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo, ich habe mir jetzt angeguckt, wie man nen regi seite mit rangliste usw macht!!!! Aber, wie macht man jetzt i.ne port auf meine ip oda so?
Hilfe Port Map 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Leute
Ich habe ein Problem ich habe mir einen Privat Server erstellt läuft auf alles super nur ich finde keine geeignete Port Map Version im video kann man nicht sehen welche Version der hat jetzt frage ich euch ob ihr mir euren link zum Port Map runterladen geben könnt (die die schon nen Privat Server haben).
Bitte um Hilfe könnt auch einfach in Thread die Version schreiben !!
MfG Ich
[Hilfe]Brauche von Wüste den Port 10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hay liebe Com,
die überschrieft sag schon alles ich habe eigenen server gemacht läuft alles PERFEKT aber ich habe ein problem ich komme nicht in wüste habe SuFu genutz doch keine richtige lösung gefunde dazu jeden Port habe ich auc hschon genutz geht aber nicht^^ könnte mir einer den richtigen port dazu pls gehen oder vllt erklären warum Wüste nicht geht??
THX IM VORRAUS