Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum so ein hype um die source

Discussion on warum so ein hype um die source within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/15/2016, 14:18   #16
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post


Wie kann man nur so viel Müll von sich geben
Die Lücken wurden durch den Sourceleak erst public ergo hat er zur Sicherheit beigetragen und keine Lücken entstehen lassen.
Bevor die Source geleaked wurde gab es gerade mal so Core Crash Befehle wie /dice, mit dem Source leak gab es einen Haufen an Möglichkeiten direkt die ganze DB zu löschen. Ohne den Leak wären die Lücken nicht entdeckt worden, womit auch die Sicherheit nicht gefragt war.(all die Jahre davor ohne Zwischenfall auf den tausend Servern die online waren bestätigen die These) Womit wir jetzt zu deiner Frage zurück kommen können: welchen Müll hab ich von mir gegeben?
.Raizel# is offline  
Old 07/15/2016, 14:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Effexion View Post
wurde lyrisch vernichtet
lern bitte mal deutsch und wie man satzzeichen verwendet
ist richtig ekelhaft dein hauptschul deutsch zu lesen

wer oder was ist synek?
du kannst nicht mal deutsch, wie willst du dann c/c++/asm können?
du siehst den source nicht als das an was er ist weil du keine ahnung hast wie man ihn richtig einsetzt
du denkst auch man "drückt auf compilen"
zeigt schon wie wenig ahnung du hast

danke für das kompliment
ich weiß, dass ich ein experte und besser als alle anderen bin
dikkah warum achten alle auf die rechtschreibung auf einem forum ok synek du bist der krasseste von allen keiner kann es besser als du du bist der erfinder von c++ synek lass es jetzt beenden du baba der metin2 commy
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 14:36   #18

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Bevor die Source geleaked wurde gab es gerade mal so Core Crash Befehle wie /dice, mit dem Source leak gab es einen Haufen an Möglichkeiten direkt die ganze DB zu löschen. Ohne den Leak wären die Lücken nicht entdeckt worden, womit auch die Sicherheit nicht gefragt war.(all die Jahre davor ohne Zwischenfall auf den tausend Servern die online waren bestätigen die These) Womit wir jetzt zu deiner Frage zurück kommen können: welchen Müll hab ich von mir gegeben?
Sorry, aber ich deiner Meinung nicht ganz zustimmen. Diese Lücken wären so oder so irgendwann genutzt worden. Gibt ja genügend Leute, die sich mit sowas beschäftigen und damit sich damit profilieren wollen.

Das Source Release brachte sowohl negative als auch positive Sachen. Natürlich wurden nun ein ganzes Arsenal an Exploits public, diese können aber auch wieder gefixxt werden. Eigentlich werden dadurch die Server bzw. Projekte immer sicherer, sofern man Leute hat, die sich mit C++ auskennen.
Andererseits wurden auch wieder Türen geöffnet, um neue Systeme in das Spiel zu implementieren. Die Möglichkeiten durch den Source sind nun unbegrenzt umsetzbar. Lieber arbeite ich persönlich am Source, als mich mit irgendwelchen Adressen und Bytes zu beschäftigen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 14:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by qwdqdw12 View Post
dikkah warum achten alle auf die rechtschreibung auf einem forum ok synek du bist der krasseste von allen keiner kann es besser als du du bist der erfinder von c++ synek lass es jetzt beenden du baba der metin2 commy
heiße wohl bjarne und bin 200 jahre alt
yo jungs bin der beste in c++

Code:
#include <iostream>
#include <stdio.h>
#include <string.h>

using namespace std;

int main() {
cout << "hello world";
	cout << endl;
}
watch dis montage
Effexion is offline  
Old 07/15/2016, 19:16   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Du machst dir eindeutig zu große Gedanken um Dinge die es nicht wert sind.
Die Source hat einige neue System möglich gemacht, aber im Grunde genommen hat es nur einen großen Haufen an Lücken gebracht.
Jede Lücke ist fixbar.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/15/2016, 21:02   #21
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Jede Lücke ist fixbar.


Sag bloß?? Jede Lücke ist fixbar?! WTF
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum der Hype
09/20/2014 - Smartphones - 4 Replies
hey ich habe ne Frage warum hat das iPhone 6 son großen Hype ist das ein neues Überkillersmartphone oder warum schreibt jeder "Bestes Smartphone des Jahres" Apple iPhone 6 - Test deutsch | CHIP - YouTube da z.B die Kommentare
Warum dieser Lance Butters Hype?
06/29/2012 - Off Topic - 18 Replies
YOoo ich seh in letzter zeit so viele signaturen und avatars mit Lance Butters drauf... warum wird in letzter zeit so ein hype um ihn rum gemacht? imo ist der typ im moment genauso scheiße wie schon immer nur weil er wieder im vbt mitmacht mit battleboi basti oder was? kann mir ein fanboy das mal erklären?



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.