aber trotzdem sind die acc weg weil wenn ich einlogge steht da existiert nicht und regi kann ich auch nicht steht egal was ich eingebe acc bereitsvorhanden
Aion Infinite Server grad im Moment down? 01/06/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Weiss jemand ob gerade der Aion Privatserver Infinite down ist ?...weil bei mir kommt immer "no game server is available to the authorization server".?????
Welcher Server ist Grad GEIL [METIN2] 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies wie die übershriftsagt Welcher Server ist Grad GEIL
hab den überblick verloren könnt ihr mir einen empfehlen?
:handsdown::handsdown:
Spinnt der server auch grad bei euch? Metin35 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies ehm... habt ihr auch grad so die einlogg probleme?
einmal kommt ihr rein, dann gleich kick, dann fehler beim verbinden und so..
oder kommt ihr grad alle rein , ohne probs? ^^
ich hoff der stellt grad alles wieder um ...
GIbs noch ein P-Server hack der funz ? 06/07/2009 - Kal Online - 5 Replies Hab die alle probiert die hier stehen aber immer sagt er hacking porblem und schliest kal eig egal was ich geteste hab .
wäre nett ne gute antwort zu hören =)
Gibs Server Files? 05/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi alle gibt es eigentlich nun die Server Files? weil es ist ja der Clubmt2 server raus gekommen der keinem Japsen gehört.
Oder weiß jemant von wo er die hat oder wie ich ihn erreichen kann?
icq/msn?
MFG