Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Krank , sein Ernst?

Discussion on Krank , sein Ernst? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

»DeneX«'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 576
Krank , sein Ernst?

So jetzt bin ich wieder da. Ich wollte ihnen einen Vorschlag für Ihren Server unterbreiten. Er wird Ihnen zunächst nicht gefallen auch wenn er Sie keinen Cent und nicht besonders viel Zeit kosten wird, deswegen bitte ich Sie sich zu überlegen was es kostet mir zuzuhören und am Ende zu entscheiden. Ich habe diesen Vorschlag oder besser diesen Deal schon früher mit einigen Cabal P-Servern gehabt wo es gut funktioniert hat. Im Grunde ist es ein Vorschlag jemanden auf eine Bestimmte art zu Boosten und damit etwas zu erreichen. Funktionieren tut dies, am besten bei etwas kleineren Gruppen ( als Gruppe ist in diesem Fall natürlich die Spieler des Servers gemeint) von bis zu 500 Mitgliedern ( Spielern), mit dem so genannten Unsterblichkeits Phänomen bei dem Jemand sehr zäh gemacht wird um dann in der Gruppe bekannt zu werden. Im Fall von Metin ist es am besten einen Heilschami (mich ) zu Boosten indem man ihm alles erreichbare gibt ( sonst währe es wohl offensichtlich das etwas nicht stimmt wenn man mit 30er Eq durch die Gegend rennt), und dann noch zusätzliche Eq teile einbaut um das Unsterblichkeits Phänomen zu erreichen (in diesem fall durch einen Helm der etwas zusätzliche Fks Abwehr und Dss Abwehr und 32000 INT gibt [wo man das mit -99/-100% FKS in der Waffe wieder ausgleicht]) damit man mehr Tanky und Unbesiegbar/Unsterblich wirkt aber nicht mehr sondern eher schon weniger schaden macht (da nur mit normalen angriffen schaden verteilend).

Nun habe ich lange davon geredet was man braucht oder was ich offensichtlich davon hätte ( nämlich meinen Spaß als "Unsterbliches Phänomen", das ich jetzt mal auf Ihre Vorteile kommen will. Es gibt sehr viele arten aus dieser Sache profit zu schlagen, den die meisten Spieler werden natürlich versuchen ebenso viel auszuhalten. Die meisten Möglichkeiten würden dann in Kombination mit neu eingefügten/zusätzlichen Items kommen. Z.B. habe ich auf dem ersten Cabal Server mit dem SA mir überlegt das wir ein Freund anwerben System eingefügt haben wo man etwas was in Metin mit Kostümen zu vergleichen ist erhält was zusätzliche Abwehr enthält. Oder man kann Sachen wie Diese im Itemshop einfügen ( was nicht zu empfehlen währe da dies 95 % aller Spieler abschreckt [außer es ist wiederum durch Quest oder Events (zum Beispiel ein Youtube event was wieder Spieler anlocken würde) o.ä. zu erreichen]) um mehr profit zu erwirtschaften.

Die dritte Methode die ich auf meinem letzten Server mit diesem Deal hatte ist zu beweisen das man alles schaffen kann ( für die Spieler wichtig und fesselt sie mehr ans spiel) indem man einfach einen weiteren Spieler dazu holt der eine Waffe hat die extrem viel Schaden gegen Schamanen hat die er ann natürlich nur gegen mich verwenden darf( um dann Methode 1 oder 2 umgekehrt zu verwenden), was dafür führt das alle die pvp machen wollen uns sehr schnell kennen. Dieser Char muss dann wiederum so tuhen als hätte er einige Freunde angeworben/ein Event gewonnen/den Itemshop benutzt/es gedroppt oder ähnliches und die Leute die sehen das nur er mich töten kann werden dann natürlich versuchen das auch zu schaffen.

Haben Sie dafür kein Verständnis oder mehr fragen oder sind daran interessiert das auszuprobieren melden Sie sich doch einfach wieder.

L.G. Wightmare

Wirklich sein Ernst? Hahaha
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 11:09   #2

Splinglol's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 284
Und wieso veröffentlichst du das hier? Interessiert niemanden.
Ist ja auch was komplett Neues, dass Leute gepusht werden wollen..
Splinglol is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2016, 12:28   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Schwöre hatte den gleichen auf 2-3 Servern bei mir der kommt immer damit an lol.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply