Moin Leute, Irgendwie regt mich dieses scheiss Shining auf, ich hab aus Testzwecken mal 1zu1 gleichen socket_pct wie bei einer anderen Rüstung bei meiner End Rüstung eingefügt, aber es will einfach nicht klappen weiß jemand was?
Max socket_pct in metin2client.bin 01/21/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi all :)
I've a big problem. My metin2client.bin detects the shinings' id from 1 to 37, but I wanna use more shinings and my bin can't detect from id 38 :(
I don't wanna use other bin, I don't wanna specify why.
So I wanna know what to look for this in the bin.
Thank you very much <3
Socket_pct 11/07/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies I dont have socet_pct in my item proto client 55k
Socket_Pct?? 06/17/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo lieber Community,
ich wollte mal fragen wie man die Socket_Pct Nummer herkriegt um Shinings komplett einzufügen!:)
Danke im Vorraus
MfG T1M30ut
Shining - socket_pct?! 12/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi hi !
Clientmodding ist nicht so meine Stärke deshalb such ich mal hier Hilfe..
Ich möchte neue Shinings im Client einfügen.
Also das DE LIKE Blueshining in anderen Farben !
Rot,Silber und Orange
Da ich vom Client nicht wirklich Ahnung habe weiß ich auch nicht, wie diese eingefügt werden und wie die socket_pct definiert wird..
wie Socket_pct ?? 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
ich wollte mir ein eigenes glitzern für rüssis erstellen aber habe keine ahnung, wie das mit der socket_pct läuft.
hab mir in der PC.e** eine armor-9-9-9.mse datei erstellt und in der playersettingmodule.py den pfad zu der angegeben und dahinter dan +40
aber was kommt jetzt in die item_proto bei socket_pct hin? ich habe es bei der value zb. 11310 mit einer 40 versucht aber das ging net, ich habe auch so versucht, es rauszufinden, hab mir die playersettingmodule.py...