Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Yang-dropp mehr

Discussion on Kein Yang-dropp mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 31
Received Thanks: 5
Kein Yang-dropp mehr

Hey com
Hab ein problem auf meinem eigenen Server
Man droppt kein Yang mehr. Kennt ihr für das probelm eine Lösung habe schon in der mob_proto nach geschaut aber da ist alles richtig.
Also Leute brauch eure Hilfe
Neo13.37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein dropp mehr wenn ich name ändere ?
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute :D ich bin gerade dabei mein item_proto zu übersetzen ^^ (ich will mir ein eigendes zusammen stellen da andere immer fehler aufweisen und weil es mehr spaß macht dies selber zu tun :D) ok nun zur eigentlichen frage: Also ich habe nun alle Waffen übersetzt, aber name und gb2312name aber bei den anderen übersetzungen sind immer nur gb2312name übersetzt
KEIN YANG DROPP
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe meinen Server so umgebaut das ich keinen Yang dropp benötige!!! Habe bereits eingestellt das jetzt Mobs 0 yang droppen ,denoch droppen alle 1 yang !!! Weiß jemand wie ich den Yang Dropp ganz los werde???
Kein Yang Dropp Mehr Auf Meinem Server
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay! Letztens wollte ich auf meinem server über den stadtwächter die rates erhöhen aber dan hab ich irgendwas angeklickt und jetzt gibt es garkein yangdropp mehr egal was ich mache wisst ihr woran das liegen könnte?
Kein Yang Dropp HILFE
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
seit einigen tagen droppt man kein yagn merh afu meinen hamachi p server ich habe nichts verändernt wenn mir jemand hilft kreigt er ein RIESEN THX
5% mehr yang dropp
01/03/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Geht zur Alten Frau und macht wahrsager teil... Durch einen Bug kann man die frau öfters Fragen Fragt sie so oft, bis sie sagt Großes glück, dann steht unten in gelb, dass dein Yang dropp sich um 5% erhöhert hat =) Thx sind erwünscht :P



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.