|
You last visited: Today at 13:16
Advertisement
bitte eine ehrliche antwort
Discussion on bitte eine ehrliche antwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/02/2016, 18:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 177
|
Hört sich ganz nett an, aber garnicht gut durchdacht. Die Idee mit "ein führender Spieler darf entscheiden was im Shop wieviel kostet" gab es auch oft, da kann man einfach soviele Vorteile draus ziehen. Beispielsweise Ports einen relevanten und großen Preis geben, er macht sich dutzende Lageraccounts voll mit Potts und verkauft diese, etwas billiger als im Shop aber dennoch zu einem unzumutbarem Preis. Das mal so als Beispiel.
Darfst den M2 Spielern nicht zuviel Verantwortung übertragen, diese sind meist zu egoistisch und wissen nicht damit umzugehen.
|
|
|
07/02/2016, 19:36
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Ich denke auch das ein einzelner Spieler als Kaiser doch etwas hoch gestochen ist, du bräuchtest soetwas wie ein Senat, Rat oder Kongress. Zum einen damit nicht alle Kiddys sich hinter einen YouTube stellen, der am Ende vielleicht nur misst macht und bestimmte Leute bevorzugt.
Auch Abwählen muss möglich sein und der Kaiser muss sich auch alle 2 Tage mal zeigen. Abgesehen davon müssen Spieler davon Profitieren können (Neue Shops, gebäude, absicherung des Reiches) Du brauchst ja einen Anreiz für soetwas wie Steuern, das man zum Beispiel als Reich sich auch Teleporter kaufen, kann. Das mit den Gebieten ist keine schlechte Idee, aber wie wäre es wenn der Kaiser die Map eher ausbauen kann wie Clash of Clans etc.
|
|
|
07/02/2016, 20:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by mrapc
Ich denke auch das ein einzelner Spieler als Kaiser doch etwas hoch gestochen ist, du bräuchtest soetwas wie ein Senat, Rat oder Kongress. Zum einen damit nicht alle Kiddys sich hinter einen YouTube stellen, der am Ende vielleicht nur misst macht und bestimmte Leute bevorzugt.
Auch Abwählen muss möglich sein und der Kaiser muss sich auch alle 2 Tage mal zeigen. Abgesehen davon müssen Spieler davon Profitieren können (Neue Shops, gebäude, absicherung des Reiches) Du brauchst ja einen Anreiz für soetwas wie Steuern, das man zum Beispiel als Reich sich auch Teleporter kaufen, kann. Das mit den Gebieten ist keine schlechte Idee, aber wie wäre es wenn der Kaiser die Map eher ausbauen kann wie Clash of Clans etc.
|
ja man kann den kaiser stürzen wie ich schon davor erwähnte und sie profetieren davon die steuern die sie zahlen kann der kaiser nutzen um dss reich zu erweitern neue gebäuden etc das haben wir alles mir drin er kann teles ansetzten wo er will und mit dem reich verbinden etc und das reich kann der kaiser auch ausbauen muss es halt schaffen
Quote:
Originally Posted by .Kain
Hört sich ganz nett an, aber garnicht gut durchdacht. Die Idee mit "ein führender Spieler darf entscheiden was im Shop wieviel kostet" gab es auch oft, da kann man einfach soviele Vorteile draus ziehen. Beispielsweise Ports einen relevanten und großen Preis geben, er macht sich dutzende Lageraccounts voll mit Potts und verkauft diese, etwas billiger als im Shop aber dennoch zu einem unzumutbarem Preis. Das mal so als Beispiel.
Darfst den M2 Spielern nicht zuviel Verantwortung übertragen, diese sind meist zu egoistisch und wissen nicht damit umzugehen.
|
haben wir schon vorüberlegt der kaiser dsrf kein 2 acc benutzen und nichts vk was er im schop anbietet auch wen er trz z.B proxy nutzt merken wir das durch die Clientid
|
|
|
07/03/2016, 06:57
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1546
Received Thanks: 2,569
|
- 6 Monate = toooo long, musst erstmal schaffen 6 Monate Server zu halten und Spieler zu besitzen
- Mit der Anpassung muss echt aufgepasst werden, die Zahlen dürften nicht so niedrig aber auch nicht so hoch gesetzt werden
- Das der Kaiser gestürzt werden soll, ist auch so eine Sache ich weiß nicth ganz
- Dennoch gefällt mir die Idee und finde die echt toll, wie gesagt sollte halt nur auf die Anpassung und Umsetzung sehr gut in Acht genommen werden
|
|
|
07/03/2016, 19:39
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Alle 6 Monate.
Das heißt innerhalb 5 Jahren (Solange bleibt der Server eh nicht online) werden nur 10 User die Ehre haben ein Kaiser zu sein. Nice.. Abgesehen davon glaube ich kaum das der Kaiser dann 6 Monate aktiv ist oder sonstiges.
Noch dazu bekommt doch eh keiner wat mit wenn es nur alle 6 Monate ist.
So etwas könnte eventuell DE einführen jedoch selbst dort wäre das zulang obwohl die mit Sicherheit Jahre online sein/bleiben werden.
|
|
|
07/03/2016, 22:54
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 348
|
Finde die Idee gut muss man dann aber wirklich richtig gut anpassen
|
|