Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Kopfgeldsystem [Error 1045] (28000)

Discussion on Metin2 Kopfgeldsystem [Error 1045] (28000) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Unhappy Metin2 Kopfgeldsystem [Error 1045] (28000)

Abend,

auch wenn ich nicht glaube, dass mir hier jemand helfen wird versuche ich mal trotzdem mein Glück ..

Ich habe die allseits bekannte "Kopfgeldquest" auf meinem p-server eingefügt.

Unzwar funktioniert sie folgender Maßen (für die jenigen die sie nicht kennen) :

Spieler A setzt ein Kopfgeld auf Spieler B aus und das Kopfgeld speichert sich in einer neuen Spalte namens "Kopfgeld" in der player.player Tabelle.

Nach der Abfrage Ingame auf welchen Spieler ich das Kopfgeld aussetzen möchte und ich diesen Namen eintippe => kommt folgender Putty-Fehler:

ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)

Ich habe sämtliche Foren durchgesucht und das Problem scheint bei falschen Config Passwörtern aufzutauchen .. allerdings kommt dieser Error ausschließlich wenn er die Datenbank durchsuchen soll und nicht wenn ich den Server starte oder reboote...

Ich kann bei Nachfrage gerne die Quest hochladen aber die Funktionen sind überall eingetragen.. bei quest_functions sowie im questlib also muss der Fehler woanders sein :/

Mir kam auch der Gedanke dass einem Ordner die chmod 777 Rechte fehlen oder dass die Kopfgeldspalte falsch eingestellt ist aber das mit "using password:no" irritiert mich xD
wo sollte denn kein Passwort sein? (Bitte kommt mir nicht mit configs xD)

Falls mir jemand den Fehler per Teamviewer beheben kann wär ich bereit den jenigen mit Geld zu belohnen^^

Danke im voraus
ichhauedich666 is offline  
Old 06/30/2016, 22:09   #2

ライト's Avatar

The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 774
Quote:
Originally Posted by ichhauedich666 View Post
Abend,

auch wenn ich nicht glaube, dass mir hier jemand helfen wird versuche ich mal trotzdem mein Glück ..

Ich habe die allseits bekannte "Kopfgeldquest" auf meinem p-server eingefügt.

Unzwar funktioniert sie folgender Maßen (für die jenigen die sie nicht kennen) :

Spieler A setzt ein Kopfgeld auf Spieler B aus und das Kopfgeld speichert sich in einer neuen Spalte namens "Kopfgeld" in der player.player Tabelle.

Nach der Abfrage Ingame auf welchen Spieler ich das Kopfgeld aussetzen möchte und ich diesen Namen eintippe => kommt folgender Putty-Fehler:

ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)

Ich habe sämtliche Foren durchgesucht und das Problem scheint bei falschen Config Passwörtern aufzutauchen .. allerdings kommt dieser Error ausschließlich wenn er die Datenbank durchsuchen soll und nicht wenn ich den Server starte oder reboote...

Ich kann bei Nachfrage gerne die Quest hochladen aber die Funktionen sind überall eingetragen.. bei quest_functions sowie im questlib also muss der Fehler woanders sein :/

Mir kam auch der Gedanke dass einem Ordner die chmod 777 Rechte fehlen oder dass die Kopfgeldspalte falsch eingestellt ist aber das mit "using password:no" irritiert mich xD
wo sollte denn kein Passwort sein? (Bitte kommt mir nicht mit configs xD)

Falls mir jemand den Fehler per Teamviewer beheben kann wär ich bereit den jenigen mit Geld zu belohnen^^

Danke im voraus
Muss man nicht in der Quest die MySQL Daten eintragen?
ライト is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 22:26   #3

Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Muss man nicht in der Quest die MySQL Daten eintragen?

Danke erstmal für die Antwort bzw die Frage xD

Öhm könnte gut sein aber wie soll das aussehen ?
So etwa?

ql.mysql = {
["user"] = "root",
["pass"] = "****",
["ip"] = "**.**.***.*",
}

oder müsste das in die questlib?

Gruß
Old 06/30/2016, 23:14   #4

ライト's Avatar

The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 774
Wenn das in der Quest steht, musst du auch den Part bearbeiten .
ライト is offline  
Old 06/30/2016, 23:37   #5

Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Wenn das in der Quest steht, musst du auch den Part bearbeiten .

Hab jetzt ein bisschen mehr Plan anscheinend war meine mysql_query falsch
bzw veraltet und jetzt hab ich einen neuen Fehler deshalb neuen Thread xD

kann geclosed werden
Reply

Tags
access denied, error 1045, kopfgeldquest, metin2, player.player