auch wenn ich nicht glaube, dass mir hier jemand helfen wird versuche ich mal trotzdem mein Glück
Ich habe die allseits bekannte "Kopfgeldquest" auf meinem p-server eingefügt.
Unzwar funktioniert sie folgender Maßen (für die jenigen die sie nicht kennen) :
Spieler A setzt ein Kopfgeld auf Spieler B aus und das Kopfgeld speichert sich in einer neuen Spalte namens "Kopfgeld" in der player.player Tabelle.
Nach der Abfrage Ingame auf welchen Spieler ich das Kopfgeld aussetzen möchte und ich diesen Namen eintippe => kommt folgender Putty-Fehler:
ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)
Ich habe sämtliche Foren durchgesucht und das Problem scheint bei falschen Config Passwörtern aufzutauchen .. allerdings kommt dieser Error ausschließlich wenn er die Datenbank durchsuchen soll und nicht wenn ich den Server starte oder reboote...
Ich kann bei Nachfrage gerne die Quest hochladen aber die Funktionen sind überall eingetragen.. bei quest_functions sowie im questlib also muss der Fehler woanders sein :/
Mir kam auch der Gedanke dass einem Ordner die chmod 777 Rechte fehlen oder dass die Kopfgeldspalte falsch eingestellt ist aber das mit "using password:no" irritiert mich xD
wo sollte denn kein Passwort sein? (Bitte kommt mir nicht mit configs xD)
Falls mir jemand den Fehler per Teamviewer beheben kann wär ich bereit den jenigen mit Geld zu belohnen^^
Danke im voraus