Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der perfekte Oldschool Server ?

Discussion on Der perfekte Oldschool Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

RussianDesigns's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
Der perfekte Oldschool Server ?

Hey Leute

Ich habe mal eine Frage an euch.
Wie sollte euer Meinung nach ein perfekter Oldschool Server aussehen ?

Meine Meinung ist:
° Lvl99
° Höchste Rüstung - 70ger
° Höchste Waffe - Giftschwert
° Höchste Equipment - Himmelsträneneq, etc.
° Keine Pets
° Normale Pferd + 2/3 Reittiere (Weißer Löwe war einer der ersten)
° Keine Ringe/Medaillen
° Kein Lykaner (was selbstverständlich ist)
° Kein Schulterbandsystem
° Keine Drachenalchemie
° Kein Energiesystem

Also wie man sieht, stehe ich zu meiner Meinung, dass ein Oldschool Server so sein muss, wie Metin2 früher einmal war.

Ich glaube sogar wirklich, dass viele (eher ältere unter uns) so einen Server direkt zocken würden.
Das Problem wäre halt, dass kaum jemand so eine Art von Server machen würde, da die Einnahmen fehlen würden. Spaß darf ja nicht im Vordergrund stehen haha ("Ironie" *hust*)

Naja wie dem auch sei. Was sagt ihr dazu, oder habt ihr andere Vorstellungen ?

Mit freundlichen grüßen
RussianDesigns is offline  
Old 06/29/2016, 21:33   #2

.Kain's Avatar

Received Thanks: 177
Abgesehen davon, dass es dafür ein Sammelthread gibt:

Solche Umfragen nützen in Epvp nichts da der Großteil der deutschen Com sich hier nur die Server Vorstellungen anschaut, die aktive Com sind dann doch eher Leute die ihren eigenen Server haben/planen.

Wenn du es gut umsetzt kann es was werden, aber Metin2 ist in seiner Endphase, es gibt massenhaft Oldschoolserver, da herauszustechen wird nicht einfach.
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 21:45   #3

RussianDesigns's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Abgesehen davon, dass es dafür ein Sammelthread gibt:

Solche Umfragen nützen in Epvp nichts da der Großteil der deutschen Com sich hier nur die Server Vorstellungen anschaut, die aktive Com sind dann doch eher Leute die ihren eigenen Server haben/planen.

Wenn du es gut umsetzt kann es was werden, aber Metin2 ist in seiner Endphase, es gibt massenhaft Oldschoolserver, da herauszustechen wird nicht einfach.
Ich habe ganze Zeit nach einem Sammelthread dazu gesucht
Öhm ... Ja das ist das Problem. Ich meine ich will jetzt nicht selber einen Server erstellen, dazu wäre ich nicht in der Lage, aber vielleicht wird es irgendwann hier jemanden geben, der wirklich so einen Server kreieren kann
Old 06/29/2016, 21:51   #4

.Kain's Avatar

Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Also wie man sieht, stehe ich zu meiner Meinung, dass ein Oldschool Server so sein muss, wie Metin2 früher einmal war.
Das ist halt das Problem. Der eine will max 65, der andere max 75. Der eine möchte Lvl 99, der andere 105.

Der andere möchte aktuelles DE und dann gibt's wieder die Diskussion um die Rates.

Ich glaube Phelon2 war am nähesten dran, das alte M2Feeling wiederherzustellen, scheiterte dann jedoch an der Umsetzung. Die Stunden die man damals in Metin2 verbracht hat, die hat heute keiner mehr, daher muss es wohl oder übel schneller vorangehen um Erfolgserlebnisse feststellen zu können.
.Kain is offline  
Old 06/29/2016, 22:04   #5

RussianDesigns's Avatar

Sowas ist echt schade. Naja. Metin2 hat sich halt zu sehr verändert
Old 06/29/2016, 22:51   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Damals wurde Metin2 als Mittelalter & Ritterspiel konstruiert. Heut zutage seh ich davon nichts mehr. Blitze, Shinings, pets mobs Reittiere Waffen rüssis quests etc die keinerlei der Realität mehr entsprechen. Metin2 ist mittlerweile schlimmer als P-Server. Naja was soll man machen außer dem neusten Stand mit zu halten
Vielen denken oldi oldi oldi, doch jeder hier weiß genau so wie ich das es sowas wie Metin2 früher nie wieder geben oder zurück kommen wird.
Immer mehr newschool.. In 1-2 Jahren fliegen die Chars bestimmt noch oder wat weiß ich fürn **** xD
Das Problem sind einfach nur die P-Server. Jeder Server will sich immer mehr von den anderen abheben und somit wird alles NEWschool..
[SA]xAmnezia is offline  
Old 06/29/2016, 23:35   #7

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Damals wurde Metin2 als Mittelalter & Ritterspiel konstruiert.
Quote:
Metin2 ist mittlerweile schlimmer als P-Server.
Du versorgst uns hier echt alle mit Zitaten, unglaublich.

Quote:
Immer mehr newschool.. In 1-2 Jahren fliegen die Chars bestimmt noch oder wat weiß ich fürn shit xD

@Topic:
Denke DE Like und Middleschool wird immer beliebter bleiben, einfach weil man sich satt gesehen hat an unzähligen immer gleichen Servern. Außerdem fehlt einfach die Zeit bei den meisten sich mehrere Monate auf einen Server einzulassen, der jederzeit wieder down gehen könnte da vor allem diese Server anfällig dafür sind. Ich empfehle immer WoM für Oldschool-Liebhaber, da hat man zwar neue Sachen aber auch unglaublich viele nützliche Veränderungen und trotzdem noch das Feeling von früher.

Achja, Phelon war/ist für mehrere Monate on geblieben fast ohne Einnahmen. Gespielt haben trotzdem höchstens 300 Leute, so beliebt scheint das Genre ja nicht zu sein ohne jegliche Neuerungen.
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, pserver