HELP: Client Fail das entfernen der Drachenstein-alchi
uidragonsoul.py und dragon_soul_refine_settings.py wurden entfernt.
nun ist klar das ein Fehler im Client auf taucht
was muss ich noch entfernen damit der Client wieder geht?
mfg
timiich
thx bei jedem Kommentar (hilfreich)
Drachenstein Serverside 10/25/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hat jemand die Query für die Metin2 Drachensteine für das Drachensteinalchemiesystem.
Meine item_names.txt:
110000~99 Roher Drachendiamant
110100~99 Roher Drachendiamant
110200~99 Roher Drachendiamant
110300~99 Roher Drachendiamant
Metin 2 Drachenstein alchemie 07/28/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Epvp,
gibt es eventuell ein Release vom Drachensteinalchemie System wäre echt cool
wenn ihr mir da eventuell manln Link vom Thread reinstellt. Und Funktiert das system mit den Daroo Files ? ohne das sie bearbeitet wurden ? :)
MFG xAquiZ
PS: Ich habe einige Fragen zu den Files Wie kan man die zu den 34k machen oder oder eigene Cores erstellen wenn ihr dafür einen Thread habt bitte auch in die beschrewibeung oder einfach mal bei Skype Melden bitte mir Peröhnlich gefallen keine...
Drachenstein Unsichtbar! 01/29/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey liebe Com,
ich habe folgendes Problem:
Alle Drachensteine werden sichtbar im Inventar angezeigt. Das sieht dann so aus:
http://fs2.directupload.net/images/150128/wulit7a n.png
Beim Drachenonyx wird jedoch kein Icon angezeigt. Er ist unsichtbar im Inventar! Das sieht dann wie folgt aus:
drachenstein bug? 05/11/2013 - Metin2 - 1 Replies ja hallo wollte mal fragen ob es bei der drachenstein veredelung einen bug gibt damit man seine 15 drachensteine beim veredeln nicht verliert. zum beispiel wie beim orkzahn bug. und wenn es keinen bug dafür gibt dann würde man jahre für einen perfekten drachenstein brauchen.
die haben doch geraucht als sie das upsystem der drachensteine entwickelt haben :bandit:
na ja ich hoffe ihr könnt mein text verstehen.