Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELP: Client Fail das entfernen der Drachenstein-alchi

Discussion on HELP: Client Fail das entfernen der Drachenstein-alchi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

timiich12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
HELP: Client Fail das entfernen der Drachenstein-alchi

uidragonsoul.py und dragon_soul_refine_settings.py wurden entfernt.
nun ist klar das ein Fehler im Client auf taucht
was muss ich noch entfernen damit der Client wieder geht?
mfg
timiich
thx bei jedem Kommentar (hilfreich)
timiich12 is offline  
Old 06/26/2016, 05:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Du musst das ganze nur per
PHP Code:
Hide() 
ausblenden ohne irgendwas zu löschen, sonst müsstest du halt mal alle imports prüfen
#Metho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drachenstein Serverside
10/25/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat jemand die Query für die Metin2 Drachensteine für das Drachensteinalchemiesystem. Meine item_names.txt: 110000~99 Roher Drachendiamant 110100~99 Roher Drachendiamant 110200~99 Roher Drachendiamant 110300~99 Roher Drachendiamant
Metin 2 Drachenstein alchemie
07/28/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Epvp, gibt es eventuell ein Release vom Drachensteinalchemie System wäre echt cool wenn ihr mir da eventuell manln Link vom Thread reinstellt. Und Funktiert das system mit den Daroo Files ? ohne das sie bearbeitet wurden ? :) MFG xAquiZ PS: Ich habe einige Fragen zu den Files Wie kan man die zu den 34k machen oder oder eigene Cores erstellen wenn ihr dafür einen Thread habt bitte auch in die beschrewibeung oder einfach mal bei Skype Melden bitte mir Peröhnlich gefallen keine...
Drachenstein Unsichtbar!
01/29/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com, ich habe folgendes Problem: Alle Drachensteine werden sichtbar im Inventar angezeigt. Das sieht dann so aus: http://fs2.directupload.net/images/150128/wulit7a n.png Beim Drachenonyx wird jedoch kein Icon angezeigt. Er ist unsichtbar im Inventar! Das sieht dann wie folgt aus:
drachenstein bug?
05/11/2013 - Metin2 - 1 Replies
ja hallo wollte mal fragen ob es bei der drachenstein veredelung einen bug gibt damit man seine 15 drachensteine beim veredeln nicht verliert. zum beispiel wie beim orkzahn bug. und wenn es keinen bug dafür gibt dann würde man jahre für einen perfekten drachenstein brauchen. die haben doch geraucht als sie das upsystem der drachensteine entwickelt haben :bandit: na ja ich hoffe ihr könnt mein text verstehen.

All times are GMT +1. The time now is 12:33.