Hallo Leute ich such einen der ein root server zuverfügung stelt
für meine metin2 root server Der mir den root serevr zuverfügung stelt bekommt 65% des paysafe einkommens wer mehr darüber wissen will schreibt mir ne pn oder in msn
Ouh man wenn ich das durchlese dann wird mir übel.
Paysafe du willst Gewinn direkt damit machen hast aber denk ich 0 Plan es auf ein Root zu starten und Sponsoren?
Keiner wird dir einfach ein Sponsoren lieber eigenen machen als dich zu Sponsoren.
Ouh man wenn ich das durchlese dann wird mir übel.
Paysafe du willst Gewinn direkt damit machen hast aber denk ich 0 Plan es auf ein Root zu starten und Sponsoren?
Keiner wird dir einfach ein Sponsoren lieber eigenen machen als dich zu Sponsoren.
Hab ich mir auch gedacht,
werde mich ejdoch erstmal informieren & genau schauen , was es damit aufsich hat ;D
1.3 Wenn euch User fragen, ob ihr einen Root mietet für sie, unterlasst es.
Meistens kommen sie mit sowas wie "Du kannst dann auch Game Admin sein" oder "Du bekommst Spendengelder ab" was Natürlich verlockend klingt.
Nur das, hilft euch dann auch nicht weiter, weil ihr habt den Root auf euren Namen, und bekommt somit Ärger mit der Rechtsabteilung der Game-Forge.
[Suche] Root Sponsor 08/29/2012 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies halle liebe epvpers ich suche ein root sponsor der mir ein root sponsort damit ich ein flyff v14 server erstellen kann der sponsor erhält ein mitsprache recht wie der server gestaltet wird und wenn wir ein cash shop machein 25% er einahmen wenn noch fragen sind einfach posten
mfg kongo
Suche Root Sponsor 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
ich suche schon seit mindestend 1 Monat
einen Root Sponsor für meinen Metin2
Privat server.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
und kann für mich einen Root Sponsoren
wäre echt nett
ihr könnt mir eine E-Mail schreiben oder
Suche Root-Sponsor 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich möchte gerne ein Metin2 P-Server eröffnen und den Server über Root laufen lassen.Es muss ein Freebsd Root sein.Natürlich sollte er den Vorrausätzungen entsprechen wie viel RAM,Traffic, Speicherplatz etc. man braucht.
Wäre bereit in den ersten Monat 50 Euro PSC zu zahlen (falls nötig ist) oder Eg (für 50 euro).Dazu wäre noch Werbung auf der HP.
Andere dinge wie weitere zahlung etc. werden mit dem Vermieter/Sponsor besprochen.
MfG,