Das wichtigste atm ist eigentlich zu haten, über ihn zu lachen und sich für seine Äußerungen zu schämen.
Ist soziemlich das einzig Interessante derzeit.
Er ist doch jetzt am Roten Meer. Einen Kamelzüchter sollte man nicht haten
Quote:
Originally Posted by jubox123
Bzw. schau dir mal die Server an die gerade on sind dann weißt du was zurzeit hier so neues ist
Hm ich zweifle irgendwie ein bisschen daran, dass du DER Invoice bist. Der Acc kann ja der selbe sein, aber ist es auch die selbe Person?
Haha( ja das hatte ich mir überlegt aber dann fande ich es zu schade also ich sag mal so mein veralterter youtube channel bzw mein Wissen oder skype Account können das gegenteil beweisen
- Community wird dümmer
- Immer mehr wollen einen Server machen
- Zu viele **** Server auf dem Markt
- Dein IQ-sinkt durch die Community
- Community verlangt immer mehr Neuheiten, welche Sie teilweise nicht einmal selbst verstehen
Invoice 03/21/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin Com
Invoicefiles
Pets sind verbuggt was muss ich machen?
damit Gold azrael Baby Azrael etv Rufen kann?
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files] 01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ
Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;)
Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html
Portmap für die...