(v)Server Einrichtung/Beratung [Game-, Voice-, Web-, Mail-, VPN-Server und mehr!] 08/12/2016 - Coders Trading - 24 Replies Hallo!
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Servern und da ich bereits viel gelernt habe biete ich euch meine Hilfe bei der Einrichtung und Pflege eines virtuellen oder dedicated Server an. Gerne unterstütze ich euch auch bei der Wahl eines Anbieters und berate euch bezüglich der benötigten Leistung für eure Dienste. Gerne Sichere ich euren Server auch gegen Attacken von außen ab oder schreibe euch kleine php oder Shell skripte.
Dieser Service gilt ausschließlich für Linux Server...
TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server 01/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Ihr hab einen V oder Root Server wollt gerne einen eigenen Teamspeak 3 Server hosten wisst aber nicht wi ihr es macht.
Egal ob ihr Windows oder Linux als Betriebssystem habt ich kann euch auf beidem einen TS3 einrichten.
Dann seid ihr hier richtig ich richte euch einen voll Funktionsfähigen Teamspeak 3 Server ein.
Mein Service kostet nur 10 E*Gold !
Psychokillers Webinterface kann ich gegen einen Aufpreis von 5 E*Gold dazuinstallieren.
[FREE]TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server 01/08/2013 - Freebies - 8 Replies Ich biete euch diesen Service für begrenzte Zeit Free an:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2345276-ts3-server-einrichtung-auf-vservern-ode r-root-server.html
Achtung: Das Webinterface ist nicht Free !
[B] Homepage erstellung,CMS einrichtung,Forum einrichtung 12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Wie schon im Topic steht erstelle ich euch Homepages,richte euch CMS und Foren ein.
Bei interesse melden Preis wird dann verhandelt;)
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ... 06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!!
Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an.
Was ich mache:
-Einrichtung des Servers
-Anpassen von Plugins
-Alles rund um Bukkit