Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Files aufsetzen

Discussion on Files aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Files aufsetzen

Ja Moin Leute Habe Prevo2 Files und wollte die auf Hamachi abspielen lassen aber kriege es nicht hin einfach könnte das vllt einer machen wäre sehr dankbar , Bin noch neu dabei

Playboy2014 is offline  
Old 06/19/2016, 14:11   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Arbeite nicht mit den Prevo Files, da wirste nur unglücklich. Ist ein Tipp.
Jedenfalls mit 40k clean Files anfangen und langsam alles aufbauen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2016, 16:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Arbeite nicht mit den Prevo Files, da wirste nur unglücklich. Ist ein Tipp.
Jedenfalls mit 40k clean Files anfangen und langsam alles aufbauen.
Das wäre ja mit eigener Arbeit verbunden und würde nicht so schnell Geld bringen wie fertig Files.

Allgemein ist der TE sich anscheinend zu fein selber Sachen zu machen oder sich nötiges Wissen anzueignen:

.Nesh is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files aufsetzen [Root]
07/23/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend, ich sitze jetzt seit heute an den Daroo Files dran und benutze das Tutorial von F.R.E.E. Nun komme ich ab dieser Stelle nicht weiter: Code: So jetzt kommt es drauf an welche Files ihr habt bei den ersten fügt ihr
Root Anbieter zum Aufsetzen der Files?
06/08/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute Kennst jemand einen günstigen Root Anbieter, bei dem ich die Files aufsetzen kann? Bin zu blöd für die SuFu (Hab nichts für den 1-5 Spieler gefunden). Wie schon gelesen, sollen höchstens 4-5 Spieler rauf. Sprich die GMs^^ Kann mich jemand beraten? LG
34k Files aufsetzen?
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo community. Hab wieder ein Anliegen. Ich wollte wissen wie man die 34k Files aufsetzt. Die untouched Files hab ich von woanders gedownloadet. Wer mir helfen kann bekommt nen thx und vielleicht nen servertechniker posten ;).
Daroo files auf neuen PC aufsetzen.
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute wie setze ich meine bearbeiteten Daroo files auf einem neuen PC auf so dass ich auch die ganzen Passwörter ändern kann . Oder wieder in das Installations menü komme. Mfg .PP
Oyunu Files aufsetzen
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, und zwar wollte ich grad die Oyunu files aufsetzen für meinen kleinen hamachi Pserver hab mir virtualbox dafür runtergeladen und bin dann auf "neu" und hab die "vdi" ausgewählt. Hab es dann gestartet und dann kam am aufeinmal irgendwas mit "mountroot #"

All times are GMT +1. The time now is 03:30.