Ja Moin Leute Habe Prevo2 Files und wollte die auf Hamachi abspielen lassen aber kriege es nicht hin einfach könnte das vllt einer machen wäre sehr dankbar , Bin noch neu dabei
Daroo Files aufsetzen [Root] 07/23/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Abend,
ich sitze jetzt seit heute an den Daroo Files dran und benutze das Tutorial von F.R.E.E.
Nun komme ich ab dieser Stelle nicht weiter:
Code:
So jetzt kommt es drauf an welche Files ihr habt bei den ersten fügt ihr
Root Anbieter zum Aufsetzen der Files? 06/08/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Leute
Kennst jemand einen günstigen Root Anbieter, bei dem ich die Files aufsetzen kann? Bin zu blöd für die SuFu (Hab nichts für den 1-5 Spieler gefunden). Wie schon gelesen, sollen höchstens 4-5 Spieler rauf. Sprich die GMs^^
Kann mich jemand beraten?
LG
34k Files aufsetzen? 04/22/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo community.
Hab wieder ein Anliegen. Ich wollte wissen wie man die 34k Files aufsetzt. Die untouched Files hab ich von woanders gedownloadet. Wer mir helfen kann bekommt nen thx und vielleicht nen servertechniker posten ;).
Daroo files auf neuen PC aufsetzen. 08/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute wie setze ich meine bearbeiteten Daroo files auf einem neuen PC auf so dass ich auch die ganzen Passwörter ändern kann .
Oder wieder in das Installations menü komme.
Mfg
.PP
Oyunu Files aufsetzen 08/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com,
und zwar wollte ich grad die Oyunu files aufsetzen für meinen kleinen hamachi Pserver
hab mir virtualbox dafür runtergeladen und bin dann auf "neu" und hab die "vdi" ausgewählt.
Hab es dann gestartet und dann kam am aufeinmal irgendwas mit
"mountroot #"