bei einer PVP-Server Beta mitspielen? Da bin ich doch sofort dabei, dort kann ich erstmal ausführlich Duelle testen die kein anderer Server hat. ~ironie off~
bei einer PVP-Server Beta mitspielen? Da bin ich doch sofort dabei, dort kann ich erstmal ausführlich Duelle testen die kein anderer Server hat. ~ironie off~
Naja so verkehrt ist das gar nicht, erst recht auf einem Fun PvP Server sollte man das PvP System Testen sonst ergibt der Server ja kein Sinn, wie manche **** Server ( Rocknada, Equalia )
Sorry, aber auf einem PvP-Server hat man doch wirklich gar nichts ausser das PvP zu beachten (und seinem Geschmack nach zu balancen)
Bald starten die ersten DDoS-Betas aka Stresstests
Teste das mit einigen Bekannten die du kennst, letztendlich wird es dir nämlich nicht viel bringen, denn 9/10 handeln in diesem Fall einfach für sich selbst, damit es am ende für sie am meisten Spaß macht.
[Suche]Beta Spieler für mein Server 04/29/2012 - MapleStory - 15 Replies Hey zusammen,
ja ich weiss das mein server vielleicht nicht viele spieler haben wird jedoch wir dagegen mein repack erfolg und sicher eine legende bleiben in der maplestory scene da ich viel an den maps rumexperimert habe und somit ein geiles repack auf beinen gestellt habe wo ich immernoch dabei bin deswegen sucheich jetzt für das projekt spieler die den server einfach mal testen ob im repack alles gut äuft. Die Bewerbung dafür ist recht simpel schreibt einfach hier runter das was ich jetzt...
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Moin Community.
Als erstes mal möchte ich sagen,
wofür der Thread gut ist.
Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack,
wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben.
Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift,
dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.