Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich nen P Server auf Windows 7 ?

Discussion on Wie mache ich nen P Server auf Windows 7 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Question Wie mache ich nen P Server auf Windows 7 ?

Hi liebe com,

ich wollte mia nen P server machen aber das problem war ich hza windows 7 !!


Ka why hat manches nit geklappt !!


Bitte um antwort

Mfg Metin2Freakii
oWnEdU is offline  
Old 12/26/2009, 21:04   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
hast du dir windows7 upgegradet oder gekauft und über altes windows drüber gemacht?
naja egal wie ... wenn du upgradest steht da du musst dir vpc nach dem upgrade neu runterladne udn instalieren ... hast du das gemacht?
[-Lee-] is offline  
Old 12/26/2009, 21:04   #3
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Wenn du der lieben Com auch mitteilen könntest was genau nicht geklappt hat, könnten wir dir noch besser helfen.
Impulze. is offline  
Old 12/26/2009, 21:05   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ja was den genau geht nicht, mehr infos dazu wären nicht schlecht, habe auch win7 und bei mir geht alles
NeonBlue is offline  
Old 12/26/2009, 21:06   #5
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Also das mit dem Lookbackadapter funkz nit !

Wenn ich den installiere kann ich nicht mehr ins i-net =(

Ansonsten hat alles geklappt und die ip ändern dauert schon en halbe stunde !!


MFG
oWnEdU is offline  
Old 12/26/2009, 21:08   #6
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by Metin2Freakii View Post
Also das mit dem Lookbackadapter funkz nit !

Wenn ich den installiere kann ich nicht mehr ins i-net =(

Ansonsten hat alles geklappt und die ip ändern dauert schon en halbe stunde !!


MFG
Das liegt aber doch nicht an Win7?
Mach deinen Server am besten über Hamachi, ist am einfachsten, musst ja auch niemandem die Netzwerkdaten geben wenn du ihn nur Lokal spielen möchtest.
Impulze. is offline  
Old 12/26/2009, 21:09   #7
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Also Lookbackadapter einfach weglassen ??

Und ich bräuchte einen der mir den link für den virtual pc gibt unzwar 64 _ bit oder könnte mir ienr den p server über Teamviwer machen ??

Wenn ja dann thx


MFg
oWnEdU is offline  
Old 12/26/2009, 21:15   #8
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Bitte postet hier rein ist wichtig !!

MFG
oWnEdU is offline  
Old 12/26/2009, 21:17   #9

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141


hier hast die variante als VTuT mit hamachi

€: donwload link für vpc 64bit
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 21:17   #10
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Das war sowas wie ein PUSH und das ist nur alle 24Stunden erlaubt.

B2T:

64bit Version von Virtual PC, hättest du aber auch ganz selbstständig über finden können.
Impulze. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2009, 22:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir geht fast alles nur wenn ich den starten will kommt beim einloggen immer eine ?-Fehlermeldung und das fenster geht weg (habe windows 7)
was könnte ich falsch gemacht haben?
thx
NikSah is offline  
Old 01/15/2010, 16:20   #12
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Windoof 7 naya -_-

Mein PC hat mich auch Ow3eD
hab geupgradet und jetzt lässt sich der Hamachi Netzwerktreiber nicht mal mehr deinstallieren ^^
Hab kein Testserver -..-
.Infinity is offline  
Old 01/15/2010, 16:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Bei mir klappt mit win 7 alles wunderbar
Loveskill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
[Sammelthread]Macht mir wer einen Server/mache euch Server
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, Vorweg: Es gab glaub ich vor 2 Wochen oder so einen Versuch einen solchen Sammelthread zu machen, jedoch ist das ganze leider untergegangen. Nun hab ich mich entschlossen selber einen Versuch zu machen, da ich jetzt wieder häufiger sehe das manche nach Leuten suchen, die ihnen einen Server(meist Hamachi) machen. Hier in diesen Thread könnt ihr posten, wenn ihr jemanden sucht der euch einen Server macht. Jedoch müsst ihr folgendes beachten beim posten: Infos was euch gemacht...
[Sammelthread]Suche P-Server ersteller/Mache euch P-Server usw.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Da ich in letzter Zeit immer wieder Theards erstellt wurden in denen nach P-Server erstellern gesucht wurde oder in dem man den Service angeboten wurde das man einen P-Server erstellt mache ich jetzt mal einen SammelTheard auf. Was ihr NICHT in euren Post schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: Was ihr rein schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: - Mit welchen Serverfiles ihr euch auskennt
Ich Mache Server
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich kann für euch einen metin2 hamachi server erstellen..! was ihr dafür braucht: Portmap (am besten schon fertig installiert) Instand files (am besten schon fertig installiert) TeamViewer



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.