|
Ihr und eure beschissenen Hamachiserver !!! Hoffentlich bekommt ihr mal ne fette Strafe von der GF echt... den ganzen Tag am nerven und dann noch eingebildet bis zum geht nicht mehr !!!
Kapiert es endlich, entweder in Sammelthread oder lasst die verschissenen Hamachiserver einfach weg !!
geht mir langsam sowas von aufn Sack, vorallem wenn die Serveradmins noch so arrogant sind wie du !!
|