Hey ich beschäftige mich auch mit Maps momentan und habe einen editor gefunden namens EarthSculptor nur ich weiss nicht wie man das dan damit macht habe auch mal ein bischen probiert aber nichts Hinbekomen
PS: Diesen Höhe und Tiefen editor hätte ich auch gerne bitte per pn schiken ,-)
Ich habe ein Video gesehen da hat einer eine Kriegerin (also von Metin2) die ganzen Bewegungen vo Spiel machen lassen und die hat des mit Granny 3D gemacht
Natürlich gibbt es einen Map Editor nur habe ich nicht selber auf meinem PC sondern bei einem guten Freund "ePvPers" Name wird nicht verraten,
schon einmal benutzt
Ruffy92 das was du da hast nennt man einen tiefen und höhen Editor .
Und der ist bereits bekannt den hat eiq. jeder .
Ja klar @ Vorposter das saqen sie alle und das sollen wir die glauben mit 4 Beiträgen und deinem ANGEBLICHEN "Freund" in e*pvpers
*Rüspel* Freund und e*pvpers naja eqal .
[Frage[Welchen Map editor 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
meine frage ist welcher map editor sich am besten zum maps erstellen eignet.
Sufu und google habe ich bereits benutzt, auch mehrere gefunden und getestet, aber alle sind umständlich oder haben fehler.
Daru meine frage kennt ihr ein guten?
[Frage]Metin2 Map Editor 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey erstmal!
Also, ich bin seit kurzem im besitz eines voll funktionstüchtigen 3d map bearbeitungs bzw erstellung programm. Ich kann die maps auch speichern, dennoch leider nur als .fw2 file und das hilft mir nicht weiter..
Kann mir erstmal möglicehrweise jemand den pfad von filezilla für die metin2 maps schreiben und vielleicht sagen ob es ein programm gibt, mit welchem man die datei ändern kann. Danke schonmal im vorraus :D
[FRAGE]Waffen Editor? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies huhu Community,
ich sehe schon öfters bei Youtube und hier bei Epvp das es von ganz neuen Waffen gesprochen wird, also die man SELBER gemacht hat
damit meine ich nicht aber Client Modding z.b. Farbe ändern oder so sondern das man die SELBER erstellt
gibt es nen guten Editor für sowas?^^ oder ein 3D programm womit man es machen kann und sehr zu empfehlen ist?
wäre super geil wenn ihr mir weiterhelfen könnt^^
Mfg