Wie du bemerkt hast, gibt zur Zeit nicht nur Chinesische Pserver... es gibt nun auch deutsche Pserver..
deswegen kann es sein, das die anderen eben auf Legendtmt2, New-World2... zocken ..
Ich hab da gespielt mit ganz vielen kollegen bin BEST pvp da.. blaue reich aber wurd uns zulangweillig kaum spieler... und waren die ebsten niemand wolltle gk wasn das?!
das nennt man china root server .... wie hier shcon erklärt wurde... warum capatch usw raussuchen wenn man eh auf deutschen P server zokken kann?
ist weniger aufwand und 1000 mal besser
[WinGm] Verkaufe/tausche Wingm acc lvl 72 10/21/2009 - Metin2 Trading - 19 Replies Moin,
da ich kein bock auf wingm mehr hab verkaufe/tausche ich meinen acc 72 Mental Krieger der im blauen reich ist.
Er hat folgende skills :
Sk P
Ds P
Hs P
Stampfer P
Schwertschlag 3
[WinGM]Accounts[WinGM] 09/13/2009 - Off Topic - 8 Replies Die Accounts von mir und meinem Bruder
Name:°TheAssassin
Level: 74
Rasse: Krieger
Gesinung: Freundlich
Pferde Level: 11
Equipment:
Schwarzstahpanzer +9
wingm 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies schreibt jezt nicht sofort nuzloser threed oder so ich hab auch im forum darüber gesucht nix gefunden ist für mich sehr wichtig
komme mit der china exe nicht ins spiel es loggt sich einfach nicht ein habe dran 20 min versucht aber es loggt sich nicht ein warum ist das so bitte hilft mir
WinGm 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ;)hi leuts :)
kann mir wer den regi und download link per pn schicken dankee!£