Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu

Discussion on Neu within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 246
Received Thanks: 87
Neu

hiho gemeinde bin auf der suche nach nem neuen game und bin bei Metin hängen geblieben,da ich auf dem gebiet neuling bin würde ich mich über nen paar tip usw freuen...welcher server is gut spielbar in der p server sektion usw
blutengel77 is offline  
Old 06/10/2016, 19:01   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Hey,

am besten such dir einen Server der länger als 3 Monate online ist und dann probier aus wo du die netteste Community hast oder dich am wohlsten fühlst.
Egal auf welchen Server du gehst du solltest dort im Forum vorbei sehen und dir eine nette Gilde suchen die dir alles erklärt, blind Metin2 zocken bringt einem nicht weit, paar gute Tipps schaden nie.

Such dir am besten wirklich einen Server selbst aus und hör nicht auf Empfehlungen hier, da diese immer nur von Leuten kommen die auf dem jeweiligen Server im Team sind.(zumindest in 90% der Fälle)
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 19:26   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hier kannst du nach einem Server suchen:
Ansonsten einfach mal den -Bereich durchstöbern, dort wirst du sicherlich fündig.

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.