Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gürtel inventar entfernen

Discussion on Gürtel inventar entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Gürtel inventar entfernen

Hey freunde ich hätte eine frage und zwar wie man dieses gürtel inventar für potts entfernt
DosenPinguin is offline  
Old 06/09/2016, 19:05   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
In der Datei Locale_inc.h einfach #define ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM auskommentieren.
Hype is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2016, 19:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
In der Datei Locale_inc.h einfach #define ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM auskommentieren.
Danke aber es muss ja auch eine möglichkeit ohne source geben denke ich?

ich will nur dieses ganz kleine inventar weg haben die gürtel etc sollen weiterhin funktionieren
DosenPinguin is offline  
Old 06/10/2016, 04:25   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Habe es dir per pn geschrieben
[SA]xAmnezia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum entfernen des z. Inventar's bei 40k Files /40250 Client
07/10/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Epvp ;) Hätte da mal 'ne kleine Frage, wie ich dieses Zusatz-Inventar (Whatever) entfernen kann, oder wo ich es auskommentieren kann... :) Wäre nett, wenn jemand 'n Idee hat :D http://www11.pic-upload.de/10.07.15/qyd83dzbujs.j pg
6/7 Boni | Gürtel Inventar | Antiflag Reiche
08/06/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe zur Zeit mit drei Problemen zu kämpfen. 1.Problem 6/7 Boni hinzufügen und switchen funktionieren bei mir nicht. Habe die neuen 40k Files mit Vanilla Core. Bei den Files haben die Einträge ganz gefehlt für 6/7 Boni.Habe dann die Einträge aus den Invoice Files in txt Dateien konvertiert. Das kam dabei raus: 71051 한국무쌍버 1260; ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_GIVE |...
DSA+Gürtel?
04/02/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, was ist eurere Meinung? Gehört Drachensteinalchemie und das Gürtelsystem in ein Privat Server?
Getragene-Gürtel - Tut-Bot
01/29/2010 - GW Bots - 0 Replies
Abend Pvpers, Ich bin gerade dabei einen Bot fürs Proph Tut zu schreiben. Wer jetzt denkt, dass bringt doch nichts, hat sich geirrt. Mein Bot farmt nähmlich die "Getragenen-Gürtel" wecher Nicholas sammelt. Somit lässt sich damit viel Geld (für Tut) verdienen. Allerdings gibt es noch 1 Problem, und zwar macht er erfolgreich einen Run, kommt dann in der Stadt an und läuft nur noch im Kreis. Mein Code: Thx für die hilfe im Vorraus Ich werde (wenn das Problem gelöst ist)...
Gürtel editieren?
03/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann man auch Gürtel editieren? ... ich will z.B. einen Gürtel so verändern, dass er nicht mehr sichtbar ist? -------- i want to edit some waists so that there invisible can some help me? ^^ würde mich über antworten freuen

All times are GMT +1. The time now is 02:01.