Wie wäre es, wenn die Lösung auch dann hier gepostet wird? Es bringt einfach rein garnichts wenn das per Skype gelöst wird und hier trotzdem die Frage offen bleibt!
Sonst werden nur unnötig noch mehr Threads mit der frage aufgemacht. Würde die Antwort auch gerne wissen.
Add Skype ich machs/zeigs dir schnell. xamneziahaze
ein Affe, der immer in Skype alles erklären möchte.
und in der schule schreibt er auch über skype mit seinen klassenkameraden und lehrern, selbst mit seinen eltern.
Außerdem Sammelt er Skype addys umd bald Mass messages abzusenden der coole.
und in der schule schreibt er auch über skype mit seinen klassenkameraden und lehrern, selbst mit seinen eltern.
Ist doch seine Entscheidung, ob er es in Skype erklärt oder nicht.
Genau, ich helfe netten Neulingen die es gerne möchten liebend gerne in Skype. Aus dem Grund nicht öffentlich da ich keinen 0815 Deppen die ihr Mund jedesmal öffnen als würden sie nach nem Sippi schnappen aber keine Ahnung von dem hier haben helfen tue.
Genau, ich helfe netten Neulingen die es gerne möchten liebend gerne in Skype. Aus dem Grund nicht öffentlich da ich keinen 0815 Deppen die ihr Mund jedesmal öffnen als würden sie nach nem Sippi schnappen aber keine Ahnung von dem hier haben helfen tue.
Wenn du der Community etwas nettes tun möchten würdest, dann würdest du die Lösung auch hier posten und den Leuten dementsprechend so weiterhelfen und keine Skype Addy's sammeln. Dein "Grund" weshalb du ihnen nicht öffentlich hilfst, kann man nicht wirklich als Grund bezeichnen.
Wenn du der Community etwas nettes tun möchten würdest, dann würdest du die Lösung auch hier posten und den Leuten dementsprechend so weiterhelfen und keine Skype Addy's sammeln. Dein "Grund" weshalb du ihnen nicht öffentlich hilfst, kann man nicht wirklich als Grund bezeichnen.
Wenn du der Community etwas nettes Wenn du der Community etwas nettes Wenn du der Community etwas nettes
Genau! Aber wie schon oben genannt nur der Com und nicht den Witzfiguren
Namen Blockieren 02/26/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute
Wo kann man eigentlich einstellen, welche namen Blockiert sind?
Also zB dass man nicht GM oder vor einen Namen schreiben kann=?
SMS - Nachrichten Blockieren? 02/19/2013 - Smartphones - 1 Replies Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage bzgl. SMS Nachrichten. Ist es Möglich Nachrichten zu
Blockieren? Immer wenn ich eine gewisse Person (immer die selbe) eine
SMS schicke kriege ich keine Empfangsbestätigung mehr genauso wenig wie
die Person meint keine SMS bekommen zu haben. Anrufen geht, SMS aber nicht.
Habe es mit einer anderen Nummer Versucht und damit funktioniert es. Weiß
jemand ob sie meine Nummer Blockiert hat für Nachrichten und wenn ja, wie
wird sie es gemacht haben?
Key und Mouseinput blockieren 11/09/2011 - General Coding - 4 Replies Hallo zusammen,
ich habe ein paar Scripte, die durchgehend laufen, während ich nicht am PC bin. Alle Scripte beanspruchen Tastatur und Maus, also sollte im besten Falle niemand am PC sein.
Mein Problem ist, dass das Script öfters mal abstürzt, weil sich die Maus, vllt durch meine Katze, vllt durch einen Geist oO, bewegt und das Script nicht mehr weiterfindet.
Jetzt suche ich ein Programm, dass allen möglichen Input von außen, sprich Tastatur und Maus, blockt und beide mit einem...
Befehle blockieren 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hallo lieber epvpers,
Ein freund von mr hat ein probem mit seinem GM server.
Er kann die Befehle nicht blokieren.
er hat schon paar tut's gefunden allle funktionieren nicht.
Kann es mir einer genau sagen das es 100%ig klappt?
Hey GMbefehle vll blockieren! 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute ich hab ne idee bekommen wie man die GM befehle wegbekomen kann ...
Wenn man ein schimpfwort wie z.B. Ficken oder so schreibt kommt doch :
Der Satz enthält unszulässige wörter
Wenn man dort einfach die GM befehle einfügt dann kann man diese auch nicht mehr benützen .. nur ich weiß nich wo man die reinschreiben muss ^^
falls ich jemand auf den gedanken gebracht hab dann wünsch ich euch viel spass un glück ;)