Hallo com..
Da ich es leid bin immer überall zu gucken ob es i-welche neuen pserver gibt oder ob es überhaupt gute pserver gibt die auf root laufen frage ich einfach mal hier...
ich bitte euch das ihr hier keine beleidigungen reinschreibt oder solche sachen wie darüber gibt es schon 1000 geschichten ^^
also meine vorraussetzungen sind...
-man sollte nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht hoch kommen..
-keine uppsachen
-man sollte sich selber p machen können sprich z.B. schwertaura buch usw.
-nette community
-sollte 24h/7d in der woche on sein
Noch ein paar extras die noch besser wären ^^ brauch ich aber nicht
-kingrüssi
-truhen bei npc
-rek/vms bei npc
-wer i ein server mit diesem punkt kennt möge sich bitte dringends bei mir melden: Rufrollen !!
sollte i-jemand einen solchen pserver kennen würde ich ihn bitte den namen aufzuschreiben und mir am besten noch per pn die links dafür schicken würde
joa moment ich guck mal nach ;D ach und nebenbei ich hab bei dx.fylongju die deutsche exe gemacht wenn du willst sag bescheid und schick mir einfach pn mit icq nummer
hmmm... Wingm vlt.? keine uppsachen truhen beim npc also eigl. vieles das du oben genannt hast^^ (hp.WorldWideWeb.servername.ChinaEndung] HAVE FUNN! =)