Mit meinem Regi kann ein Krieger bzw. alles Rassen Doppel Skills haben, bedeutet er macht Mento SK an wechselt mit dem Regi zu Aura und hat Doppel Skills, das können alle Rassen.
G-Regenbogenstein 04/05/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey hat jemand zufällig eine "G-Regenbogenstein" Quest wo man die Skills von "1-20" direkt auf G machen kann? Also so das die Skills nicht auf M1 sein müssen, sondern direkt mit lv. 6 einen G Skill hat.
Danke im Vorraus
Regenbogenstein 07/11/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe schon in der sufu gesucht aber finde es nicht wo/was muss ich einstellen das der regenbogenstein nur 1mal benutzen kann und der denn weg ist?
RegenBogenstein 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi in den sf´s von compi krabk gibt es zwar den Regenbogenstein aber der funtz net wie bekomme ich den zu laufen pls ein mini
Regenbogenstein 06/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich wollte fragen wie ich den Regenbogenstein entbuggen kann den ich kann ihn nicht anklicken aber will ihn unbedingt auf meinem server:(
Regenbogenstein 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey,
kann einer für mich mal den Regenbogenstein machen den gibt es in mein server aber nicht an klick bar ich würde mich fruen wenn ihr mir hilft
TV DATEN:
ID:369 049 019
PW:5200