also die haben zwar jetzte die 4 "mc" datein auf der hp zum dowload freigegebn, aber ich mache i-was falsch, wo muss ich die 4 datein dann einfücge, und muss ich im PACK locale und root löschen ??bin bissl verwirrt PLS HELP ME!!!!!!!
China CF Problem.... 08/18/2010 - CrossFire - 5 Replies Hey
habe mir mal wieder China CF runter geladen.. Acc erstellt.
Hab mich eingeloggt und spiel gestartet wenn ich auf Start geklickt hab
dann kommt sowas hier
http://img832.imageshack.us/img832/72/unbenanntgh .png
Früher gings mal wenn man auf ok klickt kommt nix
China.exe Problem 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Halllo,
Also ich habe mir die China.exe gedownloadet habe mich mit hamachi verbunden winrar geöffnet die dateien von der china exe zusammen mit den anderen 4 exen surakopf mc.. in einen neuen ordner gemacht die mc.txt auf die richtige IP geändert.
Jetzt starte ich Surakopf und es kommt: Load locale error..
Was mach ich Falsch?
Problem mit China.exe 01/18/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo liebe com,
ich habe ein Problem mit meiner China exe ! Nämlich wenn ich mit ihr on gehe ist ALLES auf Chinesisch auch Chat und Zahlen (!?) was ja eigentlich nicht so sein sollte .... das Problem tritt auch nich nur bei der China exe sondern auch beim Modified Client auf .... ich habe beide schon mehrmals neu runtergeladen und installiert und meine Kumpels haben auch kp <.< Woran liegt das nun (also nich das meine Kumpels kp haben sondern das andere) !? Wenns jemand weis dann pls Posten...
FUNZENDE CHINA EXE DREAMMT2( SOLL FÜR GROTTE FUNZEN) :) 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey
ich suche eine Möglichkeit wie man in die grotte kommt. Mit der Deutschen exe geht es nicht. die Map ist verbuggt und die Teufel hitnen sieht man nicht^^
Bitte Leute ich brauche eure Hilfe:)
MfG
China.exe problem 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com.:confused:
Also ich habe ein problem ich hab die china exe gedownloadet Metin2ol oder so und habe sie mit winrar entpackt und mit den 4exen surakopf mc.txt... in einen ungepatchten ordner gemacht, wenn ich dann auf surakopf klick kommt: LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt) was mach ich falsch?
Falls ihr mir helfen könnt erklärt mir das bitte schritt für schritt, es gibt leute die sich nicht so gut auskennen ;)
Ich danke euch :rolleyes:
Ist heut Abend niemand online,...