|
You last visited: Today at 18:37
Advertisement
Devision2 - Fun/ Pvp - Push der Teamler
Discussion on Devision2 - Fun/ Pvp - Push der Teamler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/01/2016, 21:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 142
|
Devision2 - Fun/ Pvp - Push der Teamler
Liebe Epvp-User, liebe Mt2-Community,
ich möchte euch einige Sachen über einen Server, names Devision2 (vorher Activison2), erzählen, denn es lohnt absolut nicht den Server zu joinen.
Das Team besteht aus 3 Positionen, der SL -> der alles macht und beliebig seine Freunde pusht und 2 SA-Positionen, die ebenfalls bestimmte User pushen.
Vorab muss man erwähnen, dass das gesamte Team nicht über 16 Jahre ist, denn sogar die SA's beleidigen die User maßlos.
Beweise:
Pvm Mobs werden gekillt und Coins damit rausgegeben - Coins Push:
Ebenfalls werden dazu noch wirklich gepushte Items abgegeben.
Ein privat Charakter, der aufeinmal mit folgendem Schwert rumläuft:
Dazu kommt, dass für bestimmte User andere User benachteiligt werden, Bestrafungen kriegen und Konsequenzen ziehen müssen.
Hier ein Beweis, dass ein Gegenstand, der nicht vorhanden ist, vergeben wurde (nicht der Einzige, der wurde vergeben, damit er im Aggro nichts droppt (Push-Items)):
Der Spieler wurde um 21 Uhr (heute) vom SA gepusht um mich zu legen, er hat als Masu mit Full IS Eq - ich ebenfalls - 2k Damage Unterschied gemacht:
Normaler Damage circa 3-4k, ich gab nur 1-2k, er natürlich normalen. Beweisvideos werden auf Anfrage weitergegeben -> online gestellt.
Weitere Beweise werden ebenfalls gerne gegeben.
Liebe Grüße,
SyricZ
|
|
|
06/01/2016, 22:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 224
|
Moin
Vorab danke für deine Warnung von einen laut dir wohl schlechten server.
Jedoch muss ich jetzt gleich sagen...
es ist ein PVP server dessen name mir nicht einmal was sagt, deshalb habe ich mich einfach kurz schlau gemacht und die wirklich hässliche homepage gefunden...
dieser server hat laut eigenen status
17 Spieler online
wovon 10 Spieler VIP´s sind
und 2 Davon wohl Teamler (steht so auf der homepage)
also hat der server 10 Vip´s die aus irgendwelchen gründen sogar auf der homepage erwähnt werden....
und nur insgesamt 17 Spieler die derzeit online sind
Kann man sich bei diesen fakten nicht schon denken das dort irgendwas nicht ganz recht ist  ?
naja "danke" oder so
|
|
|
06/01/2016, 22:19
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 206
|
Quote:
Originally Posted by MisteroI2I
Moin
es ist ein PVP server dessen name mir nicht einmal was sagt, deshalb habe ich mich einfach kurz schlau gemacht und die wirklich hässliche homepage gefunden...
17 Spieler online
also hat der server 10 Vip´s die aus irgendwelchen gründen sogar auf der homepage erwähnt werden....
Kann man sich bei diesen fakten nicht schon denken das dort irgendwas nicht ganz recht ist  ?
naja "danke" oder so
|
stimme dir zu^^
|
|
|
06/01/2016, 22:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MisteroI2I
Moin
17 Spieler online
naja "danke" oder so
|
Die Anzeige ist falsch, es sind mehrere online. VIP kann man angeln, jedoch nichts anderes. Der Rest sagte genug über den Server aus und ja, die Homepage ist nicht sehr schön xD Sehr gut ausgedrückt
|
|
|
06/01/2016, 22:41
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Sachen die die Welt bewegen... Noch nie von dem Server gehört.
|
|
|
06/01/2016, 23:37
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Ist ein Fun PvP Server, was hast du erwartet? Wenn du Seriosität suchst musst du einen normalen Server joinen, am besten einen der länger als 1 Monat online ist.
|
|
|
06/02/2016, 15:26
|
|
|
Die Epvp-Vorstellung soll bald angeblich gepostet werden, deswegen warne ich euch schon vorher.
|
|
|
06/02/2016, 15:33
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Meistens sind die Projekte eh nicht von langer Dauer.
|
|
|
06/02/2016, 15:48
|
|
Received Thanks: 3
|
bis die vorstellung kommt ist eh alles wieder vergessen weil der server einfach so komplett irrelevant ist
gibt viele **** server die von kleinen kindern geleitet werden weil sie denken man wird zum metin2 millionär
der server wird wieder verschwinden noch bevor man den namen ausgesprochen hat
|
|
|
06/02/2016, 17:39
|
|
Received Thanks: 20
|
Ist das nicht der server von unsern ProDev [SA]xAmnezia?
wen ja wundere ich mich nicht mal
|
|
|
06/02/2016, 18:50
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Sorry, aber wer so einen Server freiwillig spielt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
|
|
|
06/02/2016, 23:11
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 68
|
Die meisten Fun PvP Server stehen doch sowieso nur 1-2 Monate,da dann einfach das Einkommen fehlt durch die Com. Dann wird einfach ein Server mit anderem Namen aber selben Files eröffnet um wieder ein paar € damit zu verdienen..
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:38.
|
|