Kann mir wer bitte helfen ich hab ein server über virtual box gemacht.
Mit virtual box ,weil virtual pc bei mir nicht geht.
so wenn ich ifconfig eingebe kommt das

und wenn ich .-start eingebe kommt das

ich kann auf den server spilene nur meine freunde nicht bei den steht immer fehler bei verbindung.
Port Map sind an.
Was kann ich tuhn ?