ExtendetBurs muss du so unhöflich sein sag einfach das du es net weiss dann ist doch okay ..
ich wollte nur wissen warum hp nicht online ist obwohl es in spiel steht es ist online deswegen
weil downi doof is. <.<
die seite kann einfach der belastung net stand halten oder
er versucht rang liste und so ein zu bauen was ich
aber weniger denke das sie denn sowieso nach 3 tagen wieder
down wäre
Lol was redest du da Downi ist net doof wenn du so schlau bist mach du doch mal 4 serven auf mir je 2 chs usw stell du mal so was auf die beine bevor du ihn doof nenst du hast 0 plan und redest Downi versucht das beste zu machen
Und ich denke das sind nicht nur die mops server 1 hat auch viele bugs die Downi hoffentlich beheben wird
lol das es gar nicht mehr geht bist ja lächerlich er weiss doch ganz genau was er macht sonst würde er es nicht versuchen wenns sein könnte das es dadurch nicht geht
also Downi kannste c.a sagen ob der server heute überhaupt on kommen wird
lol das es gar nicht mehr geht bist ja lächerlich er weiss doch ganz genau was er macht sonst würde er es nicht versuchen wenns sein könnte das es dadurch nicht geht
also Downi kannste c.a sagen ob der server heute überhaupt on kommen wird
Jaha, und heute baum tanhii&ich was ein, was eigtl schon vor ner woche kommen sollte
New-World2 Patch? 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies ohne witz xD ich weiß is der xe post aber der patch läuft jetzt schon fast 2 Stunden!
Download von: pack/Terrain.epk
Überprüfung von: pack/Terrain.epk
Überspringen der Datei: pack/textureset.eix
Überprüfung von: pack/textureset.eix
Überspringen der Datei: pack/textureset.epk
Überprüfung von: pack/textureset.epk
Überspringen der Datei: pack/Tree.eix
Überprüfung von: pack/Tree.eix
patch problem new world2 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab ein problem beim patch von new world 2 seitdem ich mir die neue exe in den ordner gespielt habe kommt fehler beim übertragen der versiondatei :(
[New-World2]Patch Server 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Downi hatte ja einen Thread gemacht wie der Neue Patcher
funktionieren sollte^^
Geht aber bei den meisten nich mit : "http://94.23.6.149/"
Bei mir hat es nur funktioniert als ich in die patch.ini
" http://94.23.243.167/"eingefügt habe
Ich hoffe ich konnte euch helfen (dene bei dens nich gefunkt hat)
mfG