Threads mit dem Inhalt "Ist der Server X online?" reihen sich ab jetzt auch in die Gruppe der nicht geduldeten Threads ein. Dies hilft dem Forum ungemein eine klare Struktur zu behalten und vermeidet überflüssige Spam-Postings.
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2 06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
[Frage] Newworld2 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich hab eine Frage und zwar klappt die hp von newworld2 irgendwie bei mir nicht mehr :(
Bitte um Hilfe !
Mfg
3lectr1
NewWorld2 frage 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe in youtube überall gesucht in epvpers überall gesucht nichts gefunden also frage ich jetzt mal nach^^
Und zwar :
Stimmt es dass man schon mit lvl 75 oder 86 reinkommt ?
Stimmt es das is ebis etc. +9 und 65 waffen und 61er rüssis +8/9 zu kaufen gibt?
Eine antwort währe sehr nett
[FRAGE] NewWorld2 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies joa...
kann mir einer die hp schicken?
gibts den server überhaupt noch? xD
MfG